ZwergenZwirn -

Telefon: 1712255449.
Webseite: zwergenzwirn.de.
Spezialitäten: Geschäft für Babybekleidung, Service establishment.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von ZwergenZwirn

Guten Tag Hier ist Ihr hilfreicher Assistent, um über ZwergenZwirn zu sprechen, eine Spezialgeschäft für Babybekleidung und Service establishment, gelegen an der Adresse und erreichbar unter der Telefonnummer 1712255449. Die Webseite des Unternehmens lautet zwergenzwirn.de.

Die Spezialitäten von ZwergenZwirn sind hochwertige Babybekleidung und Dienstleistungen. Das Unternehmen hebt sich durch seine kompetente Beratung und exzellente Qualität hervor. Das Geschäft wird von Frauen geleitet und der Besuch erfordert einen Termin.

Es ist bemerkenswert, dass ZwergenZwirn sich als von Frauen geführt bezeichnet. Das Unternehmen bietet eine angenehme Einkaufsumgebung, um sich um die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern zu kümmern. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität.

Das Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Kunden haben das Unternehmen für seine freundliche Bedienung, kompetente Beratung und hochwertige Produkte gelobt.

Ein weiterer Vorteil von ZwergenZwirn ist die Notwendigkeit eines Termins für den Besuch. Das bedeutet, dass Sie eine persönliche Aufmerksamkeit und Beratung erhalten, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Baby bekommen.

Um mehr über ZwergenZwirn zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zwergenzwirn.de zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kontaktinformationen.

Insgesamt ist ZwergenZwirn eine hervorragende Wahl für alle Eltern, die auf der Suche nach hochwertiger Babybekleidung und einem persönlichen Service sind. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Mit seiner kompetenten Beratung, hohen Qualität und freundlichen Bedienung ist ZwergenZwirn eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Bedürfnisse.

Bewertungen von ZwergenZwirn

ZwergenZwirn -
Sophie Pohl
5/5

Wir haben ZwergenZwirn bei Etsy entdeckt und haben einen wunderschönen Overall aus Walkloden bestellt. Er sitzt einfach perfekt und ist super verarbeitet.
Die Bestellung über Etsy war total unproblematisch und ging fix. Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben. Wir lieben die Farbe und die Spitze Kapuze. Der Versand ging schnell und der Kontakt, welchen wir später bei Instagram hatten war unglaublich freundlich. Wir bestellen bestimmt wieder.

ZwergenZwirn -
Kathrin Fesenmair
2/5

Kurzfassung: Die Jacke ist okay, deshalb auch 2 Sterne, der Kundenservice ist eine Unverschämtheit, einmal und nie wieder!

Langfassung: Die jacke hatte leider nicht die Farbe, wie ich sie online wahrgenommen habe, Ich habe sie trotzdem behalten und nicht reklamiert, weil es mir nicht so wichtig war und ich sie trotzdem schön fand.

Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten bei einer Reklamation, weil eine Naht aufgegangen ist. So war es bei mir, nach zwei Wochen ist eine lange Naht an der Schulter komplett aufgegangen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, und mir wurde sehr freundlich innerhalb von wenigen Minuten eine kostenlose Reparatur angeboten. Auf die Bitte, mir ein Versandkostenlabel zu schicken, wurde dann auf einmal nicht mehr reagiert. Auch auf mehrmalige Rückfrage nicht. Auf die Frage wann und ob endlich repariert werden kann, wurde immer sofort reagiert. „Ja alles kein Problem. Immer gerne.“ dann wieder die Frage nach der Versandkosten Übernahme, und sofort wieder Funkstille.

Versandkosten werden einfach nicht übernommen, das entnehme ich auch den anderen, negativen, Bewertungen hier. Leider ist das aber im Onlinehandel geltendes Recht, was hier schlichtweg weg ignoriert wird. Da ich nicht bereit war, zweimal sechs Euro auf meine Kappe zu nehmen, dafür, dass an einer Stelle mangelhaft genäht wurde (Was ja durchaus passieren kann) habe ich angeboten, das Ganze über meine Schneiderin abwickeln zu lassen. Da war die Dame auch sofort einverstanden.
Ich habe ihr eine Quittung mit zehn Euro, Firmenstempel und Unterschrift geschickt. Nach endlosen Diskussionen blieb sie aber dabei. Sie wird die Kosten nicht übernehmen, weil das keine offizielle Rechnung ist, die sie selber absetzen kann.

Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich für mich muss ich sagen, die Jacke ist okay, der Laden geht gar nicht.
Einmal und nie wieder. Schade eigentlich, hätte den Laden durchaus weiter empfohlen, wenn man hier etwas geschickter reagiert hätte wegen zweimal sechs Euro Versandkosten Team online Handel vom Händler zu tragen sind. Ohne wenn und aber..

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, nicht beim großen online Riesen, sondern bei einem kleinen deutschen Laden zu bestellen. Im Nachhinein bereue ich es leider. Vor allem, wenn man hinterher noch Schnippisch lesen muss. Sie hätte doch nie die Reparatur verweigert. Klar hat sie nicht, Aber die Versandkosten hat sie auch nicht übernommen, obwohl das ihre Pflicht ist.

Wie gesagt, ich kann die guten Bewertungen aufgrund der guten Jacke hier verstehen, verstehe aber auch zu 100 %, wo die schlechten Bewertungen herkommen.

ZwergenZwirn -
Sabrina Frank
1/5

Habe bei diesem Shop über Etsy etwas gekauft. Da die Ware nicht den Erwartungen entsprach gab es mit dem Shop eine längere Auseinandersetzung bei dem mir auch immer wieder mit Anwalt gedroht wurde. Letztendlich habe ich mich mit der Verkäuferin auf eine Ersatzlieferung geeinigt, bei der ich sogar die Versandkosten noch getragen habe. Habe 5,50€ per Paypal an die Dame überwiesen, jedoch bekomme ich nun weder eine Rückmeldung noch ist je der Ersatzartikel angekommen. Aufpassen!

Nachtrag: Nach mehreren Kontaktversuchen, unter anderem auch über Instagram, wurde mir dann kommentarlos das versprochene Cape zugeschickt.

ZwergenZwirn -
Isabel Haisch
5/5

Wir haben vor fast einem Jahr Mützen für uns als Familie bestellt. Was soll ich sagen ?!?

Die Mützen sind so schön und wir lieben sie ?. War mir anfangs unsicher ob ich uns welche bestellen soll.. Dann habe ich mit Bettina Kontakt aufgenommen, sie war so nett und hat mir alles ganz genau erklärt!! ?
Da ich sie für die Taufe unserer Jungs wollte, die 1 Woche später war, hat sie die Mützen direkt personalisiert und wir hatten sie rechtzeitig zum Termin! ☺️
Jedesmal wenn wir sie als Familie mit unseren Zwillingen tragen werden wir sofort darauf angesprochen woher wir sie haben. Immer ein Hingucker und wir überlegen schon was wir uns als nächstes bestellen ?❤️.

ZwergenZwirn -
Sarah Tellmann
5/5

Einfach mehr als 5 Sterne wert!!!
Ein super freundlicher Kundenservice.
Ich konnte mich bei den Innenstoffen für den Walkoverall meines Sohnes nicht entscheiden und war ziemlich unsicher ob die Farben zusammen passen und ob ich die richtige Größe bestelle. Schließlich soll er ja den ganzen Winter über getragen werden.
Mir wurden extra die gewählten Stoffe zusammengestellt und fotografiert damit ich mir das besser vorstellen kann!
Jetzt, endlich, haben wir den super tollen Walkoverall und sind mehr als begeistert.
So eine grandiose Verarbeitung. Auch mit der Größe wurde ich sehr gut beraten, er sitzt perfekt.
Bis jetzt wurden wir wirklich von jeden auf den schönen Anzug angesprochen. Selbst von fremden Leuten die hinter uns an der Supermarktkasse anstanden.
Rundum gelungen. Immer wieder gerne.

ZwergenZwirn -
J. Fritsch
5/5

WIR SIND FANS 🙂
tolle Beratung per WhatsApp,
Kundenservice ist top,
schöne Verarbeitung.
Lieferzeit 5-7Wochen muss man einkalkulieren 🙂 was aber für uns kein Problem war.
Der Wollwalk ist traumhaft schön und hält schon die 2te Saison, wegen der mitwachsenden Bündchen.
Wir werden regelmäßig auf unseren Wollwalk angesprochen 🙂

ZwergenZwirn -
l3eau k
1/5

Leider trotz bemühter Beratung nicht das bekommen was ich mir vorgestellt hatte und zuvor auf dem PC Bildschirm gesehen habe. Scheinbar wurde aneinander vorbei geredet ; 45 euro lehrgeld für einen bestickten personalisierten pullover. Da die Verkäuferin leider nicht gerade Mit Verständnis reagiert hat , sondern getreu dem Motto; pech gehabt wenn es dir nicht gefällt. Pullover wurde heute geliefert fadenzieher inklusive ; Qualität mangelhaft.

Edit nicht ich habe mit einem Anwalt gedroht mir wurde direkt gesagt wenn ich mich negativ öffentlich äußere das sie ja gute Anwälte haben desweitere hat dieses unseriöse Unternehmen mich als b in einer fremden Gruppe öffentlich beleidigt ! Sowas macht man doch nicht als seriöser Shop oder selbstständige person ! Kundenservice wir hier ganz klein geschrieben

ZwergenZwirn -
Charlotte
5/5

Ich habe für meine 4,5 Monate alte Tochter einen Walkanzug fertigen lassen. Der Anzug ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, sogar noch toller. Er ist wunderschön, sehr praktisch und sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn nach fünf Wochen erhalten. Da unsere Tochter eine Tübinger Schiene trägt, habe ich ihn in Größe 68 bestellt. Der Anzug passt trotz Schiene (Anzug über Schiene). Er fällt schon groß aus. Das gibt uns endlich wieder Freiheit bei dem kalten Wetter. Wir werden noch einige Wochen und Monate Spaß an dem Anzug haben. Das Geld ist es wirklich wert! Ich bin total begeistert.

Go up