windeln.de SE - München

Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München, Deutschland.
Telefon: 8944447500.
Webseite: windeln.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von windeln.de SE

Windeln.de SE ist ein führendes Babyausstattungsgeschäft mit der Adresse Stefan-George-Ring 23, 81929 München, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 8944447500 erreichbar und hat eine informative Webseite.

Die Spezialität von Windeln.de SE liegt in der Bereitstellung hochwertiger Babyprodukte und Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über eine Geschäftsstelle in München, die Rollstuhlfahrern einen bequemen Zugang und Parkplatz bietet.

Windeln.de SE akzeptiert verschiedene Arten von Zahlungen, darunter Debit- und Kreditkarten. Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 33 Bewertungen auf Google My Business hat, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt.

Weitere interessante Daten von Windeln.de SE sind die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden und die Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden einen bequemen und reibungslosen Einkaufserlebnis zu bieten.

Insgesamt ist Windeln.de SE eine empfehlenswerte Option für Eltern und alle, die auf der Suche nach hochwertiger Babyausstattung sind. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen und bietet seinen Kunden eine bequeme und barrierefreie Einkaufsmöglichkeit. Wir empfehlen, die offizielle Webseite von Windeln.de SE zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf zu tätigen.

Bewertungen von windeln.de SE

windeln.de SE - München
Jakob
1/5

Insgesamt nicht zufrieden. Zwei Artikel bestellt und zwei getrennte Pakete erhalten. Verpackungen viel zu groß gewählt aber unter dem Argument Umweltschutz werden in diesem Fall 3,95 für die Rücksendung verlangt. Machen andere deutlich besser. Auswahl eher schlecht. Bestellt wurde nur wegen Gutschein...

windeln.de SE - München
Chris Hirt
1/5

Schlecht - Kreditkartenabrechnung erfolgte über Deutschland (obwohl auf einer Schweizer Seite bestellt). Es kam ein Zuschlag von 1.75% zur Anwendung. Klar ist es abhängig von der Bank, aber da bestelle ich doch lieber bei einem inländischen Provider! Wenn der Provider wenigstens auf die Auslandabrechnung aufmerksam machen würde!!

windeln.de SE - München
Tobias Stein
1/5

Leider viel zu lange Lieferzeit! Geworben wurde auf der Homepage mit 1-2 Werktagen. Daraus wurden dann 5 Werktage. Gerade wenn es um Babynahrung geht völlig inakzeptabel! Der Kundenservice schob die Schuld auf DHL! Komisch, bei anderen Online-Versandhäusern gibt es bei DHL kaum bis keine Probleme. Werden wieder woanders bestellen!

windeln.de SE - München
Petra
1/5

Verhältnismäßig günstige Preise. Dafür miserabler Kundenservice.
Nach 3 Versuchen und 46 Minuten in der Warteschleife wird man am Ende immer wieder raus geschmissen!
Schreibt man eine Email, muss Mann knapp eine Woche auf eine Antwort warten.
Als Kunde muss man da sehr geduldig sein ?

windeln.de SE - München
Sebastian Krohne
2/5

Wochenlange Lieferzeiten, Sendungen kommen dann beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Kundenservice dazu ist dazu ausbaufähig. Besser Finger weg von diesem Anbieter…

windeln.de SE - München
Sana Stone
1/5

Unseriöses Vorstellungsgespräch im Marketing!!!
Ich hatte dort bei dem Marketingleiter ein Vorstellungsgespräch für eine Marketingstelle. Ich habe 14 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing bei großen Industriekonzernen. Der Marketingleiter selber kam von einem Beratungsunternehmen, hatte also im Marketing selber keine Erfahrung.

Dafür hat er während des Gesprächs bohrende fachliche Fragen gestellt, wie man denn strategisch ein gutes Marketing aufbaut? Ich habe ihm das dann ausführlich erklärt, obwohl ich das nicht als Sinn eines Vorstellungsgesprächs empfinde. Dann wollte er dass ich ihm haarklein alles auf das Tafel-board im Raum aufschreibe. Ich hab das dann gemacht, obwohl ich mir komisch vorkam. Dann hat er alles feinsäuberlich in seine Unterlagen abgeschrieben, dann hat er die Tafel abgewischt und ist dann aus dem Raum gegangen, um seine Kollegen zu holen.
Ich kann mich leider des Eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand seine fachliche Unkenntnis versucht hat mit externem Expertenwissen aufzupeppen, wie es leider auch in Beratungsunternehmen oft passiert.
Unseriöse Beratungsunternehmen laden oft unter dem Deckmantel eines Vorstellungsgesprächs Spezialisten ein, um Industrieknowhow abzugreifen.

windeln.de SE - München
Rabia Ozgul
1/5

Jemand fremdes zahlt mit meinem Konto per Lastschrift 86 euro ich sage dort bescheid Beschwere mich und erkläre die situation und melde es der Polizei keine 2 Wochen später zahlt wieder jemand mit meinem Konto per Lastschrift über 100 euro ich verstehe nicht wieso ihr das erneut akzeptiert !! Anzeige geht nun morgen raus an die Person im Moment noch unbekannt !

windeln.de SE - München
Finis Pax
3/5

Update : Schön das es doch geklappt hat . Leider kann und werde ich euch nur 3 Sterne erstmal geben den der zeitliche Aspekt den 2 Menschen da investiert haben ist kaum gut zu machen .

Das obligatorische " Warum den nicht gleich so ?! " kann ich mir leider nicht verkneifen !

Ihr löst über Monate hinweg eure selbst verursachte Probleme nicht . Absolut unflexibel dabei geht's um gut Machung euerer Fehler. Fail auf ganzer Linie . Den ganzen Verlauf der komunkation und Reklamationen hier nieder zu schreiben würde der Herr der Ringe Trilogie das Wasser reichen. Die Bewertung wird solange bleiben bis ihr den Schrank hier ABBAUT UND ABHOLT und uns das Geld zurück gibt oder endlich nach 3 Monaten neu liefert .

Go up