Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee

Adresse: Steinstraße 28, 88339 Bad Waldsee.
Telefon: 075247030.
Webseite: versandhaus-walz.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau

Das Versandhaus Walz GmbH, bekannt unter den Namen Baby-Walz und Die moderne Hausfrau, ist ein spezialisiertes Babyausstattungsgeschäft mit Sitz in Bad Waldsee, Steinstraße 28. Die Kontaktdaten lauten: Telefonnummer 075247030 und auf der Webseite versandhaus-walz.de.

Ein hervorstechendes Merkmal von Versandhaus Walz GmbH ist der bequeme Lieferservice, der den Kunden eine stressfreie Einkaufserfahrung ermöglicht. Zudem ist der Eingang und Parkplatz rollstuhlgerecht, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Kreditkarten, was die Zahlungsmöglichkeiten erweitert.

Laut Google My Business hat Versandhaus Walz GmbH insgesamt 58 Bewertungen erhalten, woraus sich ein Durchschnitt von 1.7/5 ergibt. Es ist ratsam, die Bewertungen sorgfältig durchzulesen, um ein umfassenderes Bild über das Unternehmen zu erhalten.

Als Baby-Ausstattungsspezialist bietet Versandhaus Walz GmbH eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter:

1. Baby-Bekleidung: Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Baby-Bekleidung für verschiedene Altersgruppen und Jahreszeiten.
2. Kinderwagen und Autositze: Versandhaus Walz GmbH verfügt über eine große Auswahl an Kinderwagen und Autositzen führender Marken.
3. Möbel und Einrichtungsgegenstände: Das Unternehmen bietet eine Vielfalt an Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die den Bedürfnissen von Babys und Kleinkindern gerecht werden.
4. Spielzeug und Zubehör: Versandhaus Walz GmbH vertreibt eine große Auswahl an Spielzeug und Zubehör, um die Entwicklung und Unterhaltung von Babys und Kleinkindern zu fördern.
5. Beratung und Unterstützung: Das Unternehmen bietet kompetente Beratung und Unterstützung, um Eltern bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.

Bewertungen von Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Johanna H.
1/5

Unterirdischer Service. Wir haben einen Kindersitz fürs Auto bei Baby Walz bestellt, der nach kurzer Zeit defekt war. Weder die Zentrale noch unsere Filiale vor Ort sind in der Lage, die Reparatur in die Wege zu leiten. Trotz Garantie.
Nie wieder würden wir eine teure Anschaffung bei Baby Walz machen, da es im Problemfall keinen Ansprechpartner gibt, der sich um die Angelegenheit kümmert.
Wir sind seit Jahren äußerst treue Kunden bei Baby Walz, nicht zuletzt weil wir von diesem Unternehmen aufgrund der Nähe zum Wohnort eine gute Kommunikation und große Kundennähe erwartet haben.
Stattdessen schiebt die Filiale den Auftrag zur Zentrale und die Zentrale wieder zurück zur Filiale.
Ein solcher Umgang mit Kunden ist schwer geschäftsschädigend. Baby Walz wird uns als Kunden verlieren.

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Kaner Etem
1/5

Meine Frau und ich haben defekte Ware erhalten und Baby-Walz weigert sich das Produkt zurückzunehmen, weil mittlerweile die Widerrufsfrist verstrichen ist. Von einer Gewährleistung (die für defekte Ware 2 Jahre (!) gilt) scheint dieses Unternehmen nie etwas gehört zu haben.

Bei der Telefon-Hotline sitzen zwar nette Damen, die den ganzen Ärger auffangen müssen, aber auch nichts tun können außer "die Beschwerde an die Fachabteilung zu leiten".

Nach mehrmaligen E-Mails und Beweisfotos, gibt es dann von der "Fachabteilung" nur so unverschämte Antworten wie im Anhang.

Wir haben uns an den Käuferschutz von Klarna gewandt und werden auch rechtliche Schritte prüfen, da die "Fachabteilung" nicht mehr weiterhelfen möchte.

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Lu San
2/5

Eigentlich war ich bisher zufrieden mit dem Service. Aber wieso kann man neuerdings nicht mehr als Gast bestellen?! Man will heutzutage keine tausende Accounts und Passwörter. Dann bestelle ich woanders.

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Soner BAYRAK
1/5

Sie haben mir den falschen Artikel geschickt und sind sofort zurück zu ihrem Lager und elf Tage vergangen, aber immer noch !!! Sie haben mir mein Geld nicht gegeben!!! und auch sie sind nicht meine E-Mails zu beantworten.

Dies ist völlig inakzeptabel.
und sie antworten nicht auf meine Emails.

Das sieht in jeder Hinsicht nach Betrug aus.

Update: 26 Tage sind vergangen, aber immer noch keine Antwort

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Tom Gardy
1/5

Ich habe eine Bestellung über CHF 155.75 gemacht und dabei einen 20.- Gutschein gebraucht. Bezahlt habe ich gleich bei Check-Out mittels Kreditkarte (Total 155.75 - 20.00 = 135.75). Der Betrag von 135.75 wurde korrekt auf meiner Kreditkarte belastet. Einige Wochen später kommt nun Baby-Walz auf mich zu und verlangt die 20.- vom Gutschein wieder zurück (Grund dafür wurde mir keiner genannt).

Zu den 20.- wurden mir auch noch Mahnspesen in Rechnung gestellt, obwohl ich bisher nie von Baby-Walz in dieser Angelegenheit kontaktiert worden bin.

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
F E
1/5

Katastrophaler Kundenservice!
Leider mussten wir feststellen, dass wir infolge langer Wartezeiten erhebliche Zeit verloren haben (insgesammt acht Wochen Bearbeitungszeit, ohne kundenorientiertes Ergebnis). Dies trotz einem Produkt, welches der Sicherheit dient (Isofixstation) und eine schnelle Bearbeitung wünschenswert wäre.
Unsere Emails wurden immer erst nach einer Woche beantwortet, telefonisch wurden wir abgewiesen und konnten keine Informationen gewinnen. Die erhaltenen Unterstützungsangebote entsprachen nicht unserer Vorstellungen, waren sehr unbefriedigend und keinenfalls kundenorientiert (Produkt einsenden ohne Ersatz, Wartezeit von 4 Wochen zur Überprüfung durch den Hersteller, Verpackung und Versand durch Kunde, Produkt kann gemäss Aussage des Kundendienst nicht in der Filiale zur Überprüfung und Einsendung zurück gebracht werden).
Auf Grund der frustrierenden Lösungsvorschläge, haben wir direkt mit der Baby Walz Filiale Kontakt aufgenommen. Zu unserem Erstaunen stellte sich heraus, dass die Informationen falsch waren und nicht der Leistungen des Produktherstellers entsprachen.
Durch die Kontaktaufnahme in der Filiale, konnte unser Problem mit einem Telefonat geregelt werden und uns wurde noch am selben Tag der Erhalt eines neuen Produkt zugesichert! Das Produkt musste weder eingesendet noch überprüft werden, da der bestehende Mangel dem Hersteller bei diesem Produkt bereits bekannt war und kein Einzelfall darstellt!

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Volker S.
1/5

Nie mehr wieder... falsche Angaben von Lieferzeiten, keine richtige Kontakaufnahme, schlechtes Callcenter und einfach fehlende Kommunikation... sorry, dann macht den Online-Shop doch lieber zu wenn ihr das nicht könnt...

Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
J T.
1/5

Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann. Der Onlineshop ist die reinste Katastrophe. Artikel die bestellt wurden sind auf einmal nicht mehr lieferbar, obwohl beim Kauf der Ware der Artikel noch verfügbar gewesen ist. Auf meine Nachfrage hin kam 5 Wochen keine Antwort. Erst als ich noch einmal per Email nach 5 Wochen nachgefragt habe, wie es sein kann das ein Artikel den man gekauft hat doch nicht lieferbar ist und auch geschrieben habe das man trotz Kritik in der vorherigen Email antworten kann und ich weitere Schritte einleiten würde falls ich wieder keine Antwort erhalte, kam eine Rückmeldung das dies mal vorkommen kann - mehr nicht - . An einer Lösungsfindung bezüglich des fehlenden und ganz "plötzlich" ausverkauften Artikel schein Baby walz nicht interessiert zu sein. Für uns jedenfalls steht fest das wir unsere Einkäufe nun doch lieber in einem anderen Onlineshop tätigen wo man als Kunde ernst genommen und freundlich behandelt wird.

Go up