Peek & Cloppenburg - Pasching

Adresse: Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching, Österreich.
Telefon: 13851728.
Webseite: peek-cloppenburg.at.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1548 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg ist ein bekanntes Bekleidungsgeschäft mit Sitz in Pasching, Österreich. Genauer gesagt finden Sie das Geschäft in der Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching. Wenn Sie Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 13851728 anrufen.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Bekleidung an. Dazu gehören Kinderbekleidungsgeschäfte, Herrenmodengeschäfte, Smokinggeschäfte und Damenmodengeschäfte. Hier werden Sie mit Sicherheit fündig, egal ob Sie auf der Suche nach neuer Damen- oder Herrenbekleidung sind.

Peek & Cloppenburg zeichnet sich durch zahlreiche besondere Merkmale aus. So können Sie beispielsweise die Ware im Geschäft abholen oder eine Lieferung am gleichen Tag veranlassen. Zudem ist der Eingang rollstuhlgerecht gestaltet und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenzufriedenheit wird bei Peek & Cloppenburg großgeschrieben. Das zeigen auch die zahlreichen Bewertungen auf Google My Business. Insgesamt gibt es 1548 Bewertungen, was für die Beliebtheit des Unternehmens spricht. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei hervorragenden 4.2 von 5 Sternen.

Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Pasching
Brigitte Zwaiger
5/5

Habe heute einen Mantel gekauft und wollte gleich eine Änderung/ kürzen. Es war kurz vor 17.00 und die Schneiderin machte es möglich trotz Zeitdruck wegen Inventur. Vielen Dank und großen Respekt vor solchen Mitarbeitern.

Peek & Cloppenburg - Pasching
Heidi Frarthofer
1/5

Tolle Auswahl an Ballkleider.Nur leider war keine Verkäuferin bereit,meiner Tochter und mir zu helfen. Wir haben dann selber das passende gefunden. Wir haben Sachen um ca. €1000,- bei der sehr unfreundlichen Dame an der Kasse bezahlt. Was ich aber sehr unmöglich finde , das ich bei so einen Betrag auch noch die Einkaufstasche zahlen muss.

Peek & Cloppenburg - Pasching
Angelika
1/5

Bin ein leidenschaftlicher Schnäppchenjäger, war auch sehr glücklich und hab für ca200Euro wirklich schöne Kleider eingekauft. Bei der Kassa im ersten Stock musste ich mich aber über den Kassier sehr ärgern. Unfreundlich, überheblich und stressig. Mein Shoppingerlebnis, welches vorher super war, wurde ruiniert. Schade!

Peek & Cloppenburg - Pasching
Bettina Schrefler
1/5

Wollten heute einen HUGO BOSS Pullover zurückgeben (vor einer Woche gekauft 150€ ) der extrem stinkt , so wie alle anderen die noch im Geschäft waren. Hausleitung und ihr Möchtegern Assistent (großer Herr, schwarze Haare) Assistent sehr provokant, auch die Dame (Hausleitung) nicht lösungsorientiert, obwohl man rechtlich zurückgeben , reklamieren etc. kann und Anspruch als Kunde hat. Wir sind dort Stammkunden seit mehr wie 15 Jahren und kennen das ganze Personal das schon sehr lange dort arbeitet. Die 2 Führungskräfte bedrohten uns mit Rauswurf wo dann auch der Security schon dazugeholt wurde bevor man das Gespräch suchte mit uns, dies ist uns aber auch sofort aufgefallen. Der Security war aber sehr freundlich zu uns und hat uns verstanden das wir uns das so nicht gefallen lassen.
Hat P&C das so notwendig mit Stammkunden so zu verfahren wegen 150 € wo wir als Kunden absolut im Recht sind ?
Es waren ca 8 neue Pullis noch im Geschäft die jetzt komischerweise alle entfernt wurden nach dem wir gegangen sind weil mein Sohn 20 Minuten darauf nochmal dort war um zu schauen ob die Hausleitung wirklich überzeugt war davon das die Pullis nicht stinken ? Also es war kein einziger mehr zu finden in Geschäft wo man dann ja weiß, das die Herrschaften dort den selben Geruchssinn hatten wie wir sie es aber uns einfach anders vermittelt haben und wir mit dem stinkenden Teil nach Hause geschickt wurden!!!!
Kundenorientierung schaut ein wenig anders aus , wo man ja bedenken muss dass wenn alle Pullover einen Materialfehler haben die Firma P&C das direkt mit dem Lieferanten abwickeln kann. Da wird lieber mit Stammkunden Kräfte gemessen anstatt das anstandslos zu reklamieren.
Sehr primitiv von euch - ihr könnt euch schämen !!

Peek & Cloppenburg - Pasching
Moris Mahmutovic
5/5

Sehr große Auswahl an Markenklamotten!
Es gibt mehrere Kassen, weshalb man nicht lange warten muss.
Die Filiale in der PlusCity bietet im Vergleich zur Filiale in der Passage ein größeres Sortiment an Markenkleidung.
Die Mitarbeiter sind nett und höflich.
Gerne wieder!

Peek & Cloppenburg - Pasching
Christoph Jerschitz
1/5

Produkte wie in jedem anderen P&C, wie man in dieser Filiale mit Kunden umgeht ist aber unglaublich. Als ich ein 2 Tage zuvor gekauftes und noch ungetragenes Produkt retournieren wollte, hat man gleich mal den Abteilungsleiter für Herren geholt (Hr. Aris?) und mich vor meinen Kindern und anderen Kunden als Betrüger hingestellt, der "regelmäßig dort Produkte kauft, diese anzieht und dann getragen zurückbringt".
Ich habe in dieser Filiale in den letzten 10 Jahren exakt 2x eingekauft.

Nach längerer Diskussion hat er mir dann erklärt, man nehme das Produkt zurück wenn die Herstellermarken wieder dran sind. Meine Frau wollte das dann ein paar Tage später für mich übernehmen. Das Produkt wurde wieder nicht zurückgenommen weil das Preisschild, welches P&C selbst dranhängt, nicht dabei war.

Bin dann in eine anderen Filiale wo man mir anstandslos und sehr freundlich weitergeholfen hat. Mir wurde statt einer Gutschrift sogar das Geld retourniert. Die Plus City hat viele gute alternative Bekleidungsgeschäfte - dieses hier sieht mich nicht mehr.

Peek & Cloppenburg - Pasching
Martin Hillebrand
1/5

so gut wie keine Beratung und an der Kasse super abwesend - Kassierer reden während Kassiervorgang über private Themen miteinander. Unfreundlich.

Peek & Cloppenburg - Pasching
MP 560er
1/5

An Inkompetenz kaum zu übertreffen!
Es wurde ein Anzug gekauft, bei dem die Naht nach 1x tragen aufging.
Peek bietet ja einen Nähservice, sollte somit kein Problem sein, die Hose dort zu nähen…
Falsch gedacht, es wird eine Rechnung verlangt obwohl ich mehrmals erwähnt habe diese Schneiderkosten selbst zu tragen!
ACHTUNG jz kommt der Höhepunkt: Auftrag wurde verweigert da die Hose getragen war!
Die Wäscherei wollte wiederum die Hose nicht reinigen weil die Naht offen ist…

Jedoch bietet die Wäscherei(EG Plus-City) einen Nähservice an, jz wird die Hose dort genäht und gewaschen!

Zukünftig kaufe ich meine Anzüge wieder wo anders, dort wo Kundenservice noch an der Tagesordnung steht ?

Go up