mygardenhome.de - Wittlich

Adresse: Straßburgstraße 14-16, 54516 Wittlich, Deutschland.
Telefon: 65719511777.
Webseite: mygardenhome.de
Spezialitäten: Internetladen, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 227 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von mygardenhome.de

mygardenhome.de Straßburgstraße 14-16, 54516 Wittlich, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mygardenhome.de

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überprüfung von mygardenhome.de: Ein Online-Shop mit guten Dienstleistungen

mygardenhome.de ist ein Online-Shop mit Sitz in Wittlich, Deutschland, der sich auf Internetläden und E-Commerce-Dienst spezialisiert hat. Die Adresse der Firma ist: Straßburgstraße 14-16, 54516 Wittlich, Deutschland.

Für Kunden gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit mygardenhome.de in Kontakt zu treten. Am besten ist es, den Telefonnummer 65719511777 anzurufen, um direkt mit dem Kundenservice zu sprechen. Alternativ kann man auch die Website mygardenhome.de besuchen, um sich über die verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

mygardenhome.de bietet eine Vielzahl von Internetläden und E-Commerce-Dienstleistungen an, die es ermöglichen, Online-Shopping zu erleichtern. Dazu gehören unter anderem:

Abholung vor dem Laden

Lieferdienst

Abholung im Geschäft

Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Rollstuhlgerechtes WC

WLAN

* Debitkarten und Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen und Qualität

mygardenhome.de hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 auf Google My Business. Die Kunden sind sich einig, dass der Kundenservice sehr gut ist, sowohl im Verkauf als auch bei der Nachsorge. Viele Kunden haben positiv über die Qualität der Ware berichtet, obwohl einige Kunden von Qualitätsmängeln erfahren haben.

Rekommodation

Für Kunden, die nach einem Online-Shop suchen, der gute Dienstleistungen bietet, ist mygardenhome.de eine gute Wahl. Die Firma hat eine gute Adresse und ist leicht zu erreichen. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und kann Fragen und Anliegen beantworten.

Rekomendation

Wenn Sie nach einem Online-Shop suchen, der Internetläden und E-Commerce-Dienst bietet, sollten Sie mygardenhome.de besuchen. Die Firma bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und hat eine gute Adresse. Es lohnt sich, die Website mygardenhome.de zu besuchen, um sich über die verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

👍 Bewertungen von mygardenhome.de

mygardenhome.de - Wittlich
Ossi
5/5

Klare Empfehlung! Schriftlicher Kundenservice ist in Ordnung, telefonisch erreicht man aber manchmal mehr. Ersatzteile kamen zuverlässig, Preis ok

mygardenhome.de - Wittlich
Georg
4/5

Super Kundenservice, sowohl im Verkauf, als auch bei der Nachsorge.
Mein Grillkamin kam leider beschädigt an (Transportschaden), aber man hat sich schnell gekümmert und mir die defekten Teile nochmals geliefert.
Die Qualität der Ware entsprach nicht ganz meinen hohen Ansprüchen, aber auch das wurde erfreulich geregelt.
So sollte Kundenservice sein!
Danke

PS: der Service hat 5 Sterne verdient, 1 Stern Abzug aber wegen der Qualitätsmängel

mygardenhome.de - Wittlich
Geli P.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität Winterabdeckung für Pavillon Mykonos, das ich gekauft habe. Nach kurzer Zeit (2 Monate) traten Mängel (Riss durch Wind) auf, und ich habe eine Reklamation eingereicht. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Schäden auf 'Fremdeinwirkung' zurückzuführen seien, was ich nicht nachvollziehen kann. Letzte Woche war wieder sehr viel Wind und jetzt sind noch mehr Risse entstanden aber angeblich ist es entstanden durch Fremdeinwirkung. Ich hatte mehr Vertrauen in die Qualität und den Kundenservice erwartet. Ich kann dieses Produkt daher nicht empfehlen. Schade, dass wir zuvor schon 2.000 Euro dort für den Pavillon ausgegeben haben bei so schlechtem Service. Nie wieder!

mygardenhome.de - Wittlich
Anna S.
1/5

Erfahrungsbericht Weidezelt

Nach noch nicht einmal dreimonatiger Standzeit hat sich das Gestänge beim ersten Wind dermaßen verbogen, dass das Weidezelt nicht mehr nutzbar ist. Gleichzeitig ist mein zweites Weidezelt eines anderen Herstellers völlig unbeschadet.
In der Artikelbeschreibung wird das Zelt als "sehr stabil und robust" bezeichnet. Dies ist es nicht. Es wird angegeben, es könne natürlich auch ganzjährig zum Einsatz kommen. Das "massive und witterungs- und korrosionsbeständige Stahlgestell" sorge für einen sicheren Stand. Leider musste ich feststellen, dass das Stahlgestell weder massiv, noch witterungs- und korrosionsbeständig ist. Das Stahlgestell wurde vom Wind wie ein Streichholz geknickt. Erste Rostspuren sind nach so kurzer Zeit auch schon erkennbar.

Der Händler sieht keinen Gewährleistungsfall und verweigert Reparaturen oder Ersatz.
Laut seiner Aussage sei der Schaden durch höhere Gewalt entstanden. Er beruft sich auf Wetterdaten, die NACH Entstehung des Schadens über 60km entfernt gemessen wurden! Die Wetterdaten der Wetterstation in 10km Entfernung am Schadentag ignoriert er. Es war definitiv keine höhere Gewalt sondern ein Qualitätsmangel.

KEINE Kaufempfehlung von meiner Seite nach dieser Erfahrung des Kundenservices.

mygardenhome.de - Wittlich
sarah E.
5/5

Super Kundenservice und sehr kulant!

Ich hatte Probleme mit der Qualität meines Gewächshauses. Der Kundenservice war sehr engagiert und hat innerhalb eines Tages geantwortet. Die beschädigten Teile wurden alle ausgetauscht. Ich bin super zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen

mygardenhome.de - Wittlich
Iveta M.
5/5

Guter Service und schnelle Arbeit. Ich habe die Ware innerhalb von 5 Tagen erhalten. Exzellenter Kundenservice, Problemlösung und Beantwortung von Fragen.

Ich empfehle es!!!

mygardenhome.de - Wittlich
K K.
5/5

Toller Kundenservice.
Selbstverschuldet benötigten wir ein nicht leicht zu beschaffendes Ersatzteil eines Klettergerüsts. Über den Hersteller haben wir aus den USA per Fedex Express nicht nur das gewünschte Kleinteil als Ersatzteil erhalten, wir haben das gesamte Bauteil neu erhalten. Ganz toll!

mygardenhome.de - Wittlich
Sven B.
1/5

Kann über das Produkt leider keine Angaben machen aber über den Kundenservice dafür umso mehr.Habe mir zu Weihnachten einen schönen Tannenbaum bestellt und zukommen lassen, der auch geliefert wurden sein soll allerdings vom Lieferanten an einen nicht dafür vorgeshenhenden Ort hinterlassen hat , so daß Paket abhanden ist. Nach langen hin und her telefonieren mit beiden Seiten, sowohl DPD und mygardenhome war DPD am kooperativsten indem sie mir sagten ich solle myhomegarden kontaktieren, sie dann bitten einfach nur einen Nachsendeantrag für meine Bestellung zu beantragen. Das habe ich versucht.... DIe Damen am anderen Ende wollte mir weder zuhören und schon garnicht einen Nachsendeantrag stellen. Sitze somit auf 90 Euro, habe keinen Baum und werde dank diesem Kundenservice nie wieder auf dieser Seite etwas bestellen. Na dann fröhliche Weihnachten und ich hoffe die 90 Euro retten ihr Unternehmen.

Go up