MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach

Adresse: Industriegebiet, Industriestraße 3/III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland.
Telefon: 6782105566.
Webseite: mifus.de
Spezialitäten: Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von MIFU Spielwarenhandels GmbH

MIFU Spielwarenhandels GmbH ist ein Spielwarengeschäft, das sich in Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Industriestraße 3/III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 6782105566 erreichbar. Die offizielle Webseite der Firma ist mifus.de.

Die Spezialität von MIFU Spielwarenhandels GmbH ist der Verkauf von Spielzeug. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Spielzeug für Kinder jeden Alters. Dank des rollstuhlgerechten Parkplatzes ist das Geschäft auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.

MIFU Spielwarenhandels GmbH akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.6/5 beträgt.

👍 Bewertungen von MIFU Spielwarenhandels GmbH

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Birgit R.
1/5

Ich habe 4 Artikel bestellt, die nach einer Woche geliefert wurden. (Okay, zu Corona-Zeiten kann das durchaus passieren). Erhalten habe ich 4 total andere Artikel, die ich überhaupt nicht bestellt hatte. Es waren nicht mal annähernd Artikel, die ich bestellt hatte. Auf meine E-Mail an den Kundenservice habe ich auch eine Woche später NULL Reaktionen erhalten!!! Ich bin stinksauer und werde garantiert NIE WIEDER Online dort bestellen. So einen schlechten Service habe ich lange nicht mehr erlebt. So schwer kann es nicht sein, 4 Artikel in ein Paket zu packen. Es sollten Geschenke für ein Kind sein, dass nun leider leer ausgeht.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Kartal S.
1/5

Nie wieder Mifus.de. Bestellung von über 50€ aufgegeben und erst nach 2 Wochen erhalten. Nicht empfehlenswert. Ich wollte nicht einmal den einen Stern vergeben. Kundendienst auch sehr unfreundlich. 3 mal habe ich telefonisch nachgefragt und 3 mal gab es eine Ausrede. Zum Schluss kam noch „bestellen Sie halt nächstes mal wo anders“. Hallo?!? Geht es noch?!?! Ihr wollt doch was Verkaufen oder nicht?

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Claire G.
1/5

Ich hatte 10 Artikel bestellt, davon wurden mir nur 4 geliefert. Nach meiner Beschwerde wurde nur gesagt: die interne Prüfung hat ergeben dass alles verschickt wurde. Eine absolute Unverschämtheit!! Nach Androhung eines Verfahrens über Paypal wurde nun eine eidesstattliche Erklärung von mir verlangt. Mir reicht es, ich nehme jetzt den Weg über die Paypal-Konfliktlösung.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Thomas R.
5/5

Rennbahn Carrera Go Ferrari Race Spirit bestellt. Bestell und Zahlungsvorgang schnell und ohne Probleme funktioniert..was nicht ueberall einwandfrei klappt. Schon einmal sehr gut. Lieferung erfolgte 3- 4 Tage später...auch voellig ok. Leider Rennbahn noch nicht getestet da Geschenk. Hoffe es laeuft alles genauso wie mit DHL Lieferung..war auch super. Sie sehen bin also mit diesem Geschaeft sehr zufrieden und macht spass einzukaufen. Hoffe nur dass wenn wirklich was kaputt sein sollte dass die MIFU GmbH ihre Kulanz nicht vergisst...

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Entäuschter K.
1/5

Dieses Geschäft ist der schlechteste Online-Händler, welchen ich je genutzt habe. Ich wollte ein Spielzeugauto für meinen Sohn bestellen. Hierbei stieß ich auf diesen Händler, der ein Set der Autos vermeintlich günstig angeboten hat. Nach der Bestellung konnte ich in der Bestellbestätigung sehen, dass es sich nicht um das Set, sondern ein einzelnes Auto handelt. Abgebildet war jedoch das Set und auch die Beschreibung passte hierzu - Es wurde nur klein (1 Stück) ausgewiesen. Bei der Bestellung ging ich also davon aus, dass es sich um ein Stück des Sets handelte, was nicht der Fall war.

Daraufhin wollte ich am Feiertag und vor einem Sonntag die Bestellung über die Möglichkeit des Händlers (Check24) stornieren. Daraufhin passierte erst einmal 2 Tage nichts. Am Montag, wo überhaupt erst ein Versand möglich gewesen ist, teilte MIFUS mir per Antwort um 08:30 Uhr auf die Stornierungsmitteilung mit, dass der Artikel bereits versandt wurde und daher ein Storno nicht möglich sei. Auf meine Frage, welches Fahrzeug des Sets ich denn erhalten würde, kam überhaupt keine Antwort.

Nun aber zum Beweis und meiner Meinung nach Abzocke - Der Händler hat mir eine Trackingnummer des Paketes zugesandt - Siehe da elektronische Datenübermittlung an DHL erst um 11:58 Uhr des Montags - Versand erst am Dienstag. Wie dies mit der Antwort auf meine Stornierungsbitte von 2 Tagen zuvor in Einklang zu bringen sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich könnte nun das Paket wieder zurücksenden, jedoch möchte ich dies aufgrund des Umweltaspekts und den vermutlich anschließenden Streitereien um eine Erstattung mit dem Händler dann doch nicht.

Bleibt mir nur zu warnen, bevor Sie bei diesem Händler bestellen!

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Miriam &. H. K.
1/5

Bestellung bei Mifu über einen Artikel 9,90 €+ Versandkosten aufgegeben. Nachdem die Ware nach ca. 1 Woche nicht bei uns eingetroffen ist, bei Mifu angefragt. Daraufhin Antwort erhalten, dass es technische Probleme mit einem Zahlungssystem gibt.

Wieder eine E-Mail an Mifu geschrieben, dass ich Paypal als Zahlungsart verwenden möchte. Bis heute keine Info über die Zahlungsart oder ob die Ware jemals ausgeliefert wird.

Der Kundenservice bzw. das Reklamationsmanagement sind nicht vorhanden. Hier werden wir definitiv nicht mehr bestellen.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Melanie M.
1/5

Ware hat gefehlt und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Kontakt mit dem Kundenservice sehr schwierig. Antwort erst auf die 2. Mail erhalten.
Klarna sagt ich soll es mit dem Verkäufer klären und der Verkäufer verweist auf Klarna.
Ende vom Lied, ich warte seit nunmehr 4 Wochen auf meine Rückzahlung.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Adrien L.
1/5

Ware viel zu klein. Habe es auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Niemanden telefonisch erreicht für einen Rücksendeschein. Jetzt neue Rechnung erhalten, da die Retoure nicht eingegangen ist. Saftladen, kann nur abraten.

Go up