MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt

Adresse: Südertor 1, 59555 Lippstadt, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von MediaMarkt Lippstadt

MediaMarkt Lippstadt - Ihr Elektronikfachmarkt in Lippstadt

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Elektronikfachmarkt in Lippstadt Dann ist MediaMarkt Lippstadt genau die richtige Adresse für Sie Das Unternehmen ist unter folgender Adresse zu finden:

Adresse: Südertor 1, 59555 Lippstadt, Deutschland

Darüber hinaus erreichen Sie MediaMarkt Lippstadt telefonisch unter:

Telefon: 22122243333

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: mediamarkt.de.

Besondere Merkmale und Leistungen

MediaMarkt Lippstadt zeichnet sich durch eine Vielzahl von Besonderheiten aus, darunter:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden anpassen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MediaMarkt Lippstadt sind stets bemüht, den höchsten Servicestandard zu bieten und jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Positive Kundenbewertungen

MediaMarkt Lippstadt hat insgesamt 2162 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5 und spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider. Viele Kunden schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die schnelle und unkomplizierte Behebung von Fehlern.

Ein Beispiel hierfür ist die Bewertung:

"Letzte Woche habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, wobei ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Alle Mitarbeitenden waren jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit und haben ihr Bestes getan, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Kokonozi (ich hoffe, ich habe den Namen korrekt geschrieben), seine Kolleginnen und Kollegen sowie deren Chef.
Ich werde auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Team Verträge abschließen.
Vielen Dank für den großartigen Service"

Fazit und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Elektronikfachmarkt in Lippstadt sind, dann ist MediaMarkt Lippstadt eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden anpassen.

Besuchen Sie die Webseite von MediaMarkt Lippstadt und informieren Sie sich über das Angebot: mediamarkt.de. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst von der hohen Qualität und dem hervorragenden Service von MediaMarkt Lippstadt zu überzeugen

Bewertungen von MediaMarkt Lippstadt

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Abdalmajeed Dahmouch
5/5

Letzte Woche habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, wobei ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Alle Mitarbeitenden waren jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit und haben ihr Bestes getan, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Kokonozi (ich hoffe, ich habe den Namen korrekt geschrieben), seine Kolleginnen und Kollegen sowie deren Chef.

Ich werde auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Team Verträge abschließen. Vielen Dank für den großartigen Service!

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Marcel Böckeler
1/5

Wir wollten nur ein Handy kaufen. Jetzt haben wir zwei Verträge die wir hätten gar nicht gebraucht. Der Verkäufer meinte das man das Smartphone (Pixel 8 Pro) nicht ohne Vertrag bekommen würde. Abzocke hoch drei. Bin echt enttäuscht.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Sergej O
1/5

Waren am einem Donnerstag Abend um 18 Uhr da, da wir ein neues Handy kaufen wollten. Im Laden war nichts los und die Verkäufer liefen einfach nur rum. Bei dem Kollegen, der für die Telefonabteilung zuständig ist, waren allerdings Kunden. Also haben wir gewartet. Nach ca. 20 min haben wir einen anderen Mitarbeiter angesprochen. Dieser meinte aber, dass er nicht für die Abteilung zuständig ist. Wir baten ihn dennoch uns das Gerät raus zu geben. Wir haben ihm auch mitgeteilt, dass wir keine Beratung benötigen und auch keinen Vertrag. Wir wollten nur das Handy mitnehmen und direkt bezahlen.
Er wollte uns aber nicht weiterhelfen. Nachdem wir zur Seite gegangen sind, hat er sich an seine Theke gestellt und mit seinem Handy gespielt.
Nach insgesamt 40 min Wartezeit sind wir wieder gefahren.
An der Kasse standen zu der Zeit 3 Mitarbeiter.
So wird das Smartphone nun im Internet bestellt und wir werden den Laden nie wieder betreten

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Christian S.
1/5

Wollte hier einen Fernseher erwerben, bin extra 85km gefahren. Man hat sich hier tatsächlich soviel Mühe gegeben, dass ich - 1,50€ Parkgebühr ärmer - ohne Fernseher die Heimreise angetreten habe.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Pia Zimmermann
1/5

Leider diesmal eine schlechte Bewertung. Habe am 2.10 online etwas bestellt. Am 16.10 hab ich dann mal beim Kundendienst angerufen, weil keine Ware in Sicht war. Nun sind wieder 1 1/2 Wochen vergangen und meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Sehr schade

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Jürgen Korte
2/5

Die Kundenfreundlichkeit ist einfach unterirdisch. Am 16.10.24 gegen 12 Uhr betraten wir den Laden zum Kauf eines elektr. Wasserkochers. Ein Personal zur Beratung etc gab es gar nicht. Der Laden wie ausgestorben. Wir bedienten uns selbst mit einem Karton, gingen zur Kasse, eine kleine Schlange von 4 Personen, aber kein Kassierer in Sicht. Wartezeit ca 10 Min. für alle, dann ging ich selbst hinter die Kasse und rief nach Personal. Nach einiger Zeit kam jemand und sagte, zum Kassieren kommt gleich jemand. Ich sagte der Person, ich denke sie wollen alle verarsc., der dunkle Mitarbeiter schaute einen an, als wenn man gleich einen mit dem Baseballschläger bekommt, nach weiteren ca 5 Min. kam eine Frau ohne Mediamarktdress und fing an zu kassieren, die Schlange wurde kürzer. Keine Entschuldigung wegen Pause, kein Personal etc. Leute bringt Zeit mit, hier werdet ihr vergessen. Entweder sind die schon Pleite oder werden es bald. Geht gar nicht.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Juergen Degraf
1/5

Ich habe einen teuren Wisch- und Saugroboter bei MediaMarkt gekauft, der innerhalb der Garantiezeit kaputtging.
1.
Nachdem der Roboter defekt war, brachte ich ihn in den Markt zur Reparatur. Nach fünf Wochen kam das Gerät zurück – doch der ursprüngliche Fehler war immer noch vorhanden.
2.
Ich brachte den Roboter erneut zurück (30 km Fahrt in eine Richtung), diesmal mit der klaren Bitte, das Problem zu lösen oder das Gerät zu ersetzen. Wieder wartete ich mehrere Wochen. Als das Gerät zurückkam, fehlte ein wichtiger Bestandteil, ohne den das Gerät gar nicht starten konnte.
3.
Mir wurde im Markt versichert, dass der fehlende Wasserfilter per Post zugeschickt würde. Nach zwei Wochen war nichts angekommen. Als ich wieder im Markt nachfragte, stellte sich heraus, dass der Filter noch nicht einmal bestellt worden war.
4.
Nach sechs Wochen kam der Wasserfilter endlich an. Doch als ich das Gerät startete, war der ursprüngliche Fehler immer noch nicht behoben. Insgesamt war das Gerät über 16 Wochen unbenutzbar, trotz mehrfacher Reparaturen.
5.
Nach all diesen Fehlversuchen verlangte ich mein Geld zurück. Mir wurde jedoch gesagt, dass MediaMarkt das Recht habe, das Gerät das dritten Mal einzuschicken, bevor eine Rückerstattung möglich sei.
6.
Während des gesamten Prozesses stieß ich mehrfach auf unfreundliches und gleichgültiges Personal. Es gab keine Entschuldigungen, keine wirkliche Hilfe und keinerlei Kulanz. Mir wurde sogar von Seite des Geschäftsführer empfohlen, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn ich nicht zufrieden sei.
Fazit:
Nach all diesen Erlebnissen blieb mir nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten, um mein Geld zurückzufordern und möglicherweise Schadenersatz geltend zu machen. Der Umgang mit Kunden bei MediaMarkt ist das letzte.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Jenny Berlin
1/5

Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe eine Spülmaschine bestellt im lade und es wurde ein Lieferung und an /ab Bau besprochen. Und was hab ich bekommen eine teuer Lieferung was ich nicht eingesehen hab. Ja nur Sitz ich auf 89 € für nichts . Kein einsehen falsch zu beraten oder entgegen kommen. Ich bin echt sauer .

Go up