MediaMarkt Göttingen - Göttingen

Adresse: Hannoversche Str. 53c, 37075 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2771 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Göttingen

MediaMarkt Göttingen Hannoversche Str. 53c, 37075 Göttingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Göttingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung von Media Markt Göttingen, formell und mit Fokus auf die wichtigsten Informationen, formatiert in

👍 Bewertungen von MediaMarkt Göttingen

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
Sergey ?. S.
1/5

Am Freitag, den 07.02.25, habe ich online einen Trimmer für 66,38 € gekauft. Am Samstagabend habe ich ihn abgeholt und direkt zu Hause ausgepackt. Ich war überrascht.

Der Trimmer/Verpackung war zu, aber das Gehäuse hatte Kratzer. Ein Fach, in dem sich die Aufsätze befinden, war geöffnet. Ich schaute weiter nach. Auf einem der Aufsätze waren Haare. Ganz klar eine Rückgabe oder ein Austauschgerät.

Am Montag kam ich in den Laden, um ihn umzutauschen. Ein direkter Umtausch war nicht möglich – ich musste den Trimmer zurückgeben und erneut kaufen. Ich habe ihn zurückgegeben, das Geld kam fast sofort zurück.

Dann bin ich in die Abteilung mit den Trimmern gegangen. Auf dem Preisschild stand weiterhin 66 €. Ich nahm ihn und ging zur Kasse – plötzlich 82,99 €. Beim Zurückgeben des alten Trimmers gab es kein einziges Angebot oder einen Hinweis vom Verkäufer – gar nichts.

Gekauft habe ich ihn nicht. Welchen Sinn hat dieser Laden? Wenn man Hilfe oder eine Empfehlung braucht, bekommt man sie nicht. Aber du, Kunde, sollst schön bezahlen.

Ich habe schon viele große Einkäufe bei Media Markt gemacht, aber das war mein letzter – oder besser gesagt, nicht gemachter – Kauf. Ich bin überzeugt, dass sich nichts ändern wird. Dass keiner der Mitarbeiter diesen Kommentar lesen und sich um eine Verbesserung der Qualität und des Service kümmern wird.

Dieser Kommentar ist wie ein Schuss ins Leere. Aber vielleicht liest ihn jemand, der noch Kunde werden wollte, und überlegt sich, ob es das wirklich wert ist oder nicht.

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
TheB8
1/5

Wollte einen Fernseher kaufen und war auf dem Weg zur Kasse. Preis 199€. Ein junger Mann hat mich dann abgefangen und gefragt ob ich mir sicher bin und wollte mir etwas zu dem Fernseher erklären und mich überzeugen den Flaschen genommen zu haben.

Also bin ich mit ihm zurück und er meinte er hätte einen besseren für einen ähnlichen Preis. Als er wiederkam war es genau der gleiche Fernseher den ich in der Hand hatte. Er meinte dann der kostet eigentlich 217/218€ aber er hätte etwas getrickst und ihn auf 199€ gedrückt… toll das ich den gleichen Fernseher für den gleichen Preis in der Hand hatte. Also war das von ihm ja schonmal glatt gelogen. Es wird aber noch besser: sein Preis: ca 258€ mit einer 5 Jahre Garantie. Als er den Zettel der Rechnung fertig gemacht hat war dort folgendes:

Preis Fernseher 199€
Preis Garantie: 59€
Also insgesamt 258€

Ich wusste nicht das man mittlerweile auch bei Media Markt auf biegen und brechen und Lügen versucht wird über den Tisch zu ziehen. Der Markt an sich ist schön, ordentlich und bietet was man braucht, aber aufgrund dieser Erfahrung die mir 15 Minuten mehr gekostet hat um am Ende mit meinen Fernseher für 199€ zu gehen wurde man fast verarscht. Als junger Mensch checkt man das ja noch, aber eine ältere Dame hätte das wohl nicht verstanden und fast 60€ mehr bezahlt…

Unfassbar schade und enttäuschend. Ich hoffe das hat irgendwann mal Konsequenzen für den Mitarbeiter.

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
Peter W.
1/5

Wollte heute dort Drucker kaufen,schlechte Info vom Mitarbeiter bekommen,dieser war dafür auch nicht zuständig. Kollegen fehlten,oder waren nicht auf Fläche,dann erstmal teuersten angeboten bekommen,und und und.
Dafür daß das der größte Elektromarkt in Göttingen ist ,bin ich sehr sehr enttäuscht. Bessere und freundlicher mitarbeiten wären wünschenswert. Sehr ernüchternd dieser Fachmarkt.

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
Albert R.
1/5

Am 17.04.25 habe ich einen Hicence Ferseher gekauft.Der Verkäufer nannte mir einen Preis von 359 Euro.Auf der Rechnung habe ich im Nachhinein gesehen,das der Ferseher nur 299 Euro kostet und er mir eine Versicherung für 5 Jahre untergejubelt hat ohne mich darauf hinzuweisen.Ich finde das ist Bertrug.

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
Philipp H.
5/5

Sehr schick umgebauter Laden und schön übersichtliche Warenpräsentation. Das Personal war sehr bemüht und offen für Beratung. Hier hatte man das Gefühl als Kunde willkommen zu sein. Insbesondere Lukas hat uns mit seiner Offenheit sehr warm willkommen geheißen. Wir kommen gerne wieder!

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
Michael B.
2/5

Mein Sohn hat sich heute einen Monitor gekauft. Leider gab es ihn nicht mehr in der Verpackung nur noch als Ausstellungsstück. Der Verkäufer ging los um den Preis zu erfragen kurz darauf kam eine andere Verkäuferin und machte und einen guten Preis. Als plötzlich der Verkäufer wieder kam und erzählte das der Preis der Kollegin nicht möglich ist. Dieser sei zu günstig.Es entbrannte eine Diskussion zwischen den beiden. Dann ging die Verkäuferin weg. Der Verkäufer hatte nichts besseres zutun als seine Kollegin schlecht zu machen. Ich war echt genervt. Klärt doch bitte sowas intern nicht vor den Kunden

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
A. S.
5/5

Herr Benning ist sehr kompetent und hat gute Arbeit in seiner Beratung geleistet! Kann man nur weiterempfehlen!

MediaMarkt Göttingen - Göttingen
Vossi B.
1/5

Man sollte bedenken das auch LKW Fahrer mal als Kunde wiederkommen könnten…… ich jedenfalls nicht ! Sowas arrogantes und Freches habe ich bei einer Anlieferung noch nicht erlebt und ich mache das schon lange! Unglaublich…… werde mich auch noch bei der Zentrale beschweren, wir beliefern diese Bude jedenfalls nicht mehr!!

Go up