Dominik Brändle
1/5
Wir haben im Sommer 2022, also vor über einem Jahr, bei Herrn Krause 3 Ster Holz bestellt. Herr Krause hat uns nun ständig vertröstet und den Liefertermin hinausgezögert.
Im Januar 2023 erfolgte nach mehrmaligem Nachfragen eine Teillieferung von einem Ster Holz. Dann ging das Spiel von vorne los und er hat uns erneut monatelang vertröstet. Er hat uns dann für heute, den 13.10.2023, einen finalen Liefertermin genannt.
Heute habe ich mir extra einen Tag frei genommen, um das Holz zu versorgen. Allerdings kam Herr Krause heute nicht zum genannten Liefertermin. Wir haben ihn dann heute nochmal angerufen und gefragt, wieso er nicht gekommen ist.
Herr Krause hat dann total genervt reagiert und so getan, als wäre es unsere Schuld. Wir haben dann entgegnet, dass wir nun schon ein Jahr lang auf das Holz warten würden. Er ist dann ausgerastet und meinte wir würden diesen Vorwurf erfinden. Er würde wegen unseres Vowurfs der langen Lieferzeit kein Holz mehr an uns liefern, diese "Kritik" lasse er sich nicht gefallen.
Herr Krause wirkte bei jedem Telefonat komplett gestresst und unorganisert. Grade in Zeiten einer Energiekrise erwarte ich Zuverlässigkeit. Dann ist man trotzdem so gutmütig, wartet ein Jahr lang auf das Holz und dann wird einem von Herrn Krause vorgeworfen, dass man hier irgendwelche Geschichten erfände.
Ich wünsche Herrn Krause, dass er auf seine Gesundheit achtet, seinen Stress reduziert und nur die Aufträge annimmt, wofür er Kapazitäten hat - dann würde er vielleicht seine Organisation verbessern können und verhindern seine eigenen Kunden ungerechtfertigterweise blöd anzumachen.