A D
2/5
Ich wurde sehr unhöflich behandelt.
Beim Einkaufen hatte ich meine einjährige Tochter dabei, die manche Spielzeuge angefasst hat. Ich habe diese sorgfältig sortiert und zurückgestellt/aufgehängt. Leider habe ich nicht geschafft, alles perfekt schön hinzustellen, aber nach dem Typ waren alle Spielzeuge auf den alten Plätzen. Nichts beschädigt/verschmutzt/zerknickt. Beim Verlassen vom Bereich habe ich extra gecheckt, ob nichts im Gang liegt oder nach unten gefallen ist.
Als ich schon bezahlt habe, hat mir eine Mitarbeiterin vorgeworfen, dass ich ein Durcheinander hinter mir hinterlassen habe. Da ich so viel Arbeit in die Wiederherstellung der Ordnung investierte, wollte ich sehen, was genau durcheinander war. Eventuell ist eine von den Stoffobstschachteln mit krummen Boden nach unten gefallen. Obwohl ich mich entschuldigt habe, hat sie meine Wörter verdreht und scheinbar wollte es nicht gut lassen sein.
Ich bedauere, dass ich ihre Arbeit gemacht und hinter mir überhaupt aufgeräumt habe. Später habe ich mich entschieden, die gekaufte Ware zurückzugeben, weil ich hier so furchtbar gehandelt wurde. Ihre Kollegin an der Kasse war sehr professionell, auch wenn es nicht möglich war, die Ware zurückzugeben.
Ein Stern für die Kassiererin, ein für die früheren Einkäufe. Ab heute kaufe ich Spielzeuge - was ich sehr häufig mache - anderswo.