Vyacheslav Trubarov
1/5
Habe bei diesem Verkäufer via Amazon die Regenhose fürs Kind gekauft. Diese waren zu klein für die normal getragene Größe. Der Verkäufer wollte die Rücksendung nicht bezahlen, obwohl es so in den Amazon Regeln für Marketplace Verkäufer steht (wenn es zu Kategorie Bekleidung gehört). Amazon Support hat mir auch bestätigt, dass ich das richtig verstehe. Der Verkäufer wollte aber trotzdem die Rücksendung nicht bezahlen, und sogar hat mir (nach meiner negativen Rezension) folgendes geschrieben: "Wir bitten Sie nichts mehr bei uns zu kaufen, Sie sind bei uns nun gesperrt und wir werden Sie nicht mehr beliefern." So unverschämt.
UPDATE: Nach dem "Antwort" vom Besitzer:
Die negative Bewertung, wie ich auch früher geschrieben habe, bezieht sich nicht auf den nicht kostenlosen Rückversand, sondern auf den Fakt, dass Sie nicht auf die Regeln halten, die bei dem Plattform (Amazon Marketplace) gesetzt sind. Und auch das verneinen, dass die Regeln existieren (obwohl Amazon Support mir das mehrmals bestätigt hat). Und nachträglich auf den Fakt, dass Sie nur wegen Bewertungen (die komplett gerecht sind) die Kunden "sperren und nicht mehr beliefern" (ich bin ja nicht der einzige Kunde, der das erlebt hat).