Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach

Adresse: Deutsche Post Shop München GmbH, Hauptstraße 51, 76599 Weisenbach, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 565

Die Deutsche Post Filiale 565 ist eine sehr nützliche und empfehlenswerte Postfiliale in Deutschland, genauer gesagt in Weisenbach. Sie befindet sich an der Adresse: Deutsche Post Shop München GmbH, Hauptstraße 51, 76599 Weisenbach. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 2284333112 wählen.

Die Filiale bietet verschiedene Leistungen an, die unter der Kategorie Spezialitäten zusammengefasst werden können. Dazu gehören der Postdienst, Versand und weitere Dienstleistungen rund um den Versand. Das Unternehmen verfügt über ein gut ausgebautes Netzwerk und einen umfassenden Service, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Ein weiterer Vorteil der Deutsche Post Filiale 565 ist der barrierefreie Eingang, der es Rollstuhlfahrern ermöglicht, die Filiale bequem und einfach zu betreten. Diese Eigenschaft zeigt, dass das Unternehmen bestrebt ist, allen Kunden den gleichen Service zu bieten und Barrieren abzubauen.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Unternehmen 21 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 565

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
David S.
3/5

Mitarbeiter sind freundlich. Service ist normal, nichts besonderes. Achtung: POSTIDENT ist nicht möglich.

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
Harald Wunsch
5/5

Nettes freundliches Personal. Mir wurde immer geholfen

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
Bllwho
1/5

Heute hatte ich das schlechteste Erlebnis, das ich jemals in einer Postfiliale hatte. Um etwa 11:50 Uhr bin ich angekommen (die Filiale schließt um 12 Uhr) und durch die ganzen Corona-Umstände darf derzeit nur eine Person in die Filiale. Also musste ich draußen im strömenden Regen warten, vor mir waren noch einige Leute. Als ich endlich an der Reihe war, war nun schon 12 Uhr und ich wurde erstmal von der Mitarbeiterin angemeckert, dass sie um 12 Uhr schließen und sie jetzt Feierabend hat und Termine hat usw. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt dass ich ja rechtzeitig da war aber nicht rein durfte. Danach hat sie meine Post sehr grob behandelt obwohl ich extra „bitte vorsichtig behandeln“ drauf geschrieben hatte und zur Krönung hat sie mir dann die Briefmarken in die Hand gedrückt und gesagt ich soll es selbst drauf kleben. Als ich dann mit Karte bezahlen wollte hat sie dann total genervt ausgeatmet

Das war wirklich mit Abstand das unfreundlichste was ich je erlebt habe. Da ich selbst in der Pflege arbeite, weiß ich, wie anstrengend es ist mit Menschen zu arbeiten und es gibt auch fast keinen Tag an dem ich pünktlich Feierabend machen kann, was ich auch nicht sehr berauschend finde, aber deswegen würde ich niemals einen Menschen so behandeln. Außerdem habe ich in dieser Situation überhaupt nichts falsches gemacht ich kann für diese Umstände ebenso wenig wie sie. Wir sind alle genervt von dieser Situation...

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
Natja Ackermann-Zimmer
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service.
Leider sehr eingeschränkte Öffnungszeiten.

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
T MA
3/5

Die im Internet stehenden Öffnungszeiten stimmen nicht!
Update 2024
Öffnungszeiten ‍♂️, jetzt wohne ich nicht mehr dort.

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
Elvira Großmann
5/5

Sehr freundliches Personal. Nette kompetente Tierärzte. Liebevoller Umgang mit Tieren. Sehr zu empfehlen

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
Edgar Lehmann
5/5

Perfekt, immer freundlich und hilfsbereit, man wird sehr gut bedient.

Deutsche Post Filiale 565 - Weisenbach
Berni Sanders
5/5

Alles perfekt ?
Service ist nicht nur ein Wort er wird.
Dankeschön an alle Mitarbeiter.

Go up