BvL Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Lindenstraße 22, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5919122222.
Webseite: euronics-bvl.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von BvL Lingen

BvL Lingen, mit der Adresse Lindenstraße 22, 49808 Lingen (Ems), Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf Elektronik spezialisiert hat. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 5919122222.

Die offizielle Webseite von BvL Lingen finden Sie unter euronics-bvl.de. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

BvL Lingen ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektronikgeschäft sind, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet und rollstuhlgerecht ausgestattet ist, ist BvL Lingen eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von BvL Lingen

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Marvin Ross
4/5

Heute einen TV gekauft.
Der Verkäufer (etwas kleiner mit Brille und Bart) war sehr offen, freundlich und hat sein Handwerk verstanden. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil ich meine Handys nicht neu folieren lassen konnte, da der zuständige Kollege nicht im Haus war. Scheinbar darf nur ein Mitarbeiter das Gerät bedienen, somit ist BvL heute etwas Geld verloren gegangen, musste zum Mitbewerber gehen, da sollte die Geschäftsleitung nachbessern und alle Mitarbeiter schulen.

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Denise Donath
1/5

Angerufen wegen einer Trockner Reparatur, super schnell kam jemand, Teil mitgenommen.
Es wurde gesagt lohnt eine Reparatur nicht, wird ein Kostenvoranschlag erstellt und die dann fälligen Kosten bekäme man zu 50% als Gutschrift beim Kauf eines Gerätes angerechnet.

Zusätzlich kommt in jedem Fall eine Rechnung für die Abholung und Fehleranalyse.

Ein Tag später, das Gerät sei ein Totalschaden, Reparatur würde vorraussichtlich sehr teuer werden, also sagen wir: Okay dann würden wir ein anderes Gerät kaufen.

Wir gehen in den Laden, sprechen mit einer Verkäuferin und werden dann erstmal aufgeklärt das diese Aussagen nicht stimmen, solche Möglichkeiten gäbe es nicht. Höchstens 50% Gutschrift von der Rechnung die ich ja schon bezahlt hatte. Für Abholung und Fehleranalyse.

Darauf hin haben wir den Laden verlassen, eine Email geschrieben und bis heute keine Reaktion erhalten.

Daher nun diese Rezession.

Wir hätten mit Sicherheit auch weitere Geräte vor Ort gekauft, aber der Umgang dort, den fand ich schade und enttäuschend.

Die Dame hätte ja den entsprechenden Kollegen dazu holen können.
Wir haben es ja beide gehört und unabhängig (mein Mann vor Ort zuhause ich per Telefon) von dem Herrn erklärt bekommen...

Somit leider absolut nicht zu empfehlen.

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Daniel Anders
2/5

Staubsauger Miele C3 Aktive Powerline am 05.12.2023 bestellt da wir den gleichen vor 20 Jahren vor Ort gekauft hatten der jetzt leider defekt ist.Zu dem vestellten staubsauger wollte ich nur sagen das er verkratzt ist ,und diesbezüglich habe ich heute im Lingen beim BVL angerufen und dies mitgeteilt, wobei man mir sagte das ich selber schuld wäre und es kommt drauf an wie ich sauge.Ich habe bis jetzt 2mal gesaugt seitdem ich den Staubsauger bekommen habe.Ich batte die Dame am Telefon um einen Umtausch oder Preisnachlass des Gerätes aber da war nichts zu machen und außerdem war sie auch nicht höflich das merkte man die ganze Zeit. AM Ende des Gespräches fragte Sie noch ob sie noch was für mich tun könnte und wünschte mir noch einen Schönen Tag.
Da frägt man sich eigentlich was aus unserer Gesellschaft und Wirtschaft geworden ist.Sehr bedauerlich.

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Eva Mia
3/5

Stimmung hat sich zumindest nach Aussen hin verbessert. Auswahl an Spielzeug zwar groß aber beliebig. Total blöd finde ich, dass nach dem Umzug die Spielzeugabteilung im UG ohne behindertengerechtem oder kinderwagentauglichen Zugang verfügt sondern man nur direkt über die Treppen ins Geschäft gelangt. Ansonsten muss man den Umweg um das Haus drumherum über einen sehr uneben Parkplatz.

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Sabine Junkert
5/5

Von der Beratung, Ideengebung, Planung und Umsetzung unserer neuen Küche alles top gelaufen. Sehr gutes Preis - /Leistungsverhältnis. Jederzeit volle Weiterempfehlung und 5 Sterne-Bewertung von uns.

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Manuela Krummen
5/5

Ein wirklich toller Service, ich war dort weil der Reifen vom Kinderwagen geplatzt war. Mir wurde direkt weiter geholfen. Die netten Mitarbeiter haben mir sogar den Reifen neu aufgezogen und gepumpt. So war der Kinderwagen wieder direkt Einsatz bereit. Danke ihr wart meine Rettung.

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Maik Lehmann
1/5

Ninja Friteuse bestellt, aber nicht geliefert. Sehr dubios storniert mit der Begründung zu preiswert Online angeboten. Keinerlei Informationen dazu. Nie wieder und vorsicht vor dieser Firma

BvL Lingen - Lingen (Ems)
Carina
1/5

Im November 2020 wurde unsere Küche geliefert. Soweit so gut. Ab da war alles die reinste Katastrophe. Ein halbes Jahr haben wir auf den Verschluss für die Spüle gewartet um abwaschen zu können. Es musste ein Schrank und ein Regal nachbestellt werden ( die erste Bestellung wurde verschludert) die HEUTE , nach fast einem Jahr geliefert wurden und die Katastrophe geht weiter. Die Schranktür ist in einer falschen Farbe, der Griff fehlt und die Arbeitsplatte fehlt auch. Immerhin wurde nach 7 Monaten endlich die defekte Backofen Leuchte ersetzt.
NIE WIEDER eine Küche über BVL. Sehr unfreundlichen Service und völlig am Kunden vorbei. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt. Total daneben dieser Laden.

Go up