baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz

Adresse: Macairestraße 17, Zufahrt überRiedstraße 78, 78467 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 7531942390.
Webseite: baby-walz.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Umstandsmode.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 351 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von baby-walz Fachgeschäft Konstanz

Das Baby-walz Fachgeschäft Konstanz ist ein Spezialist für Babyausstattung, Kinderbekleidung, Kindermöbel und Umstandsmode. Die Adresse des Geschäfts lautet: Macairestraße 17, Zufahrt über Riedstraße 78, 78467 Konstanz, Deutschland. Sie können das Geschäft telefonisch unter 7531942390 erreichen.

Die Website des Unternehmens lautet baby-walz.de. Hier können Sie sich über das Sortiment und die Öffnungszeiten informieren.

Das Baby-walz Fachgeschäft Konstanz bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Das Unternehmen hat 351 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittliche Meinung von 4.1/5.

Das Baby-walz Fachgeschäft Konstanz ist ein hervorragender Ort, um alles für Ihren Nachwuchs zu finden. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, um Ihre Bedürfnisse als Eltern zu erfüllen. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über das Sortiment und die Öffnungszeiten zu informieren. Kontaktieren Sie das Geschäft über die Website, um mehr über das Angebot zu erfahren und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von baby-walz Fachgeschäft Konstanz

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
Sandra Thiele
4/5

Ein schöner Laden für Babys und Kleinkinder. Auch das Personal ist super lieb und freundlich. Nur einen Stern Abzug wegen der Online Reservierung. Ich hatte was Online reserviert und man sollte innerhalb von 3 Stunden Bescheid bekommen, ob das Produkt vorrätig ist oder nicht, aber es kam leider keine E-Mail. Ich hatte 4 Stunden gewartet und bin dann auf Glück hingefahren. Gut war das mein gewolltes Produkt noch einmal da war, weil es dringend für ein Baby gebraucht wurde. Dies könnte man nochmal überholen, aber sonst war alles in Ordnung

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
Umut Ciraci
5/5

Top Beratung bei Baby Walz in Konstanz!

Ich war heute in der Filiale in Konstanz und bin absolut begeistert von der kompetenten Beratung. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin Melanie, die sich sehr viel Zeit genommen hat, um all meine Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Ihre Fachkenntnisse und ihre freundliche, herzliche Art haben mich wirklich beeindruckt. Sie hat mich bestens beraten, sowohl was die Produktauswahl als auch die Bedürfnisse unseres Babys angeht. Dank Melanie habe ich das Gefühl, genau die richtigen Produkte gefunden zu haben.

Das Geschäft ist außerdem gut sortiert und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Babyartikeln. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
Luca Care
5/5

Tina hat uns über alle Maße mit Guld und Wissen überzeugt. Eine freundlicher Umgang auch nach weit über 1 Std. nicht vereinbarter Beratung war für sie selbstverständlich.
Wir haben gerne hier unseren Autokindersitz gekauft.

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
Lisa Marie
5/5

Super kompetente und freundliche Beratung!!!!! Wie konnten alles ausprobieren und man hat sich Zeit für uns genommen. Hatten dann auch zufälligerweise alles lagernd und wir konnten alles gleich mitnehmen. Uns wurde dann sogar angeboten, dass man auch alles aufbauen könnte, damit wir das nicht zu Hause machen müssen.
Ein besonderer Dank an Cordula für die tolle Beratung.

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
silvie deecken
5/5

Wir sind spontan in Konstanz zu BabyWalz gefahren, um in unserem Urlaub einen neuen Kindersitz für unsere Tochter zu kaufen.
Die liebe MELANIE, hat uns super beraten und den Kindersitz erklärt. In ihrer Beratung steckt viel Liebe, Spaß und Hingabe. Danke dafür...Wir können die Beratung sehr weiterempfehlen. Tolles Team

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
m. schacht
5/5

Wir benötigen einen neuen Kindersitz für unsere Maus und die Verkäuferin hat uns wunderbar beraten und sich wirklich viel Zeit gelassen ! Der Sitz wurde im Auto zum Testen eingebaut und unsere kleine durfte Probesitzen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass bei uns Verkaufsstrategien angewandt wurden. Im Gegenteil! Es war alles sehr humorvoll und einfach informativ.
Vielen Dank dafür liebe Nathalie ! Wir kommen gerne wieder 🙂

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
Julia
2/5

Normalerweise bestelle ich bei babywalz immer online, aber da wir nach einem neuen Buggy gesucht haben und es um die Größe im zusammen geklappten Zustand ging, sind wir über 50km zum nächsten Babywalz gefahren. Wir wollten einfach noch ein paar Modelle direkt vergleichen und schauen wie „klein“ sie wirklich sind für den Transport, da sowas im Internet schlecht ersichtlich ist.

Die Atmosphäre habe ich mir in einem fachmarkt eigentlich freundlicher vorgestellt, man hatte eher das Gefühl, dass man gekonnt ignoriert wird, aber gut.Wir wussten ja wonach wir suchten und haben uns direkt auf den Weg zu den Wägen gemacht. Also haben wir uns umgeschaut, verglichen und rumprobiert. Etwas später ist eine andere Mitarbeiterin (welche mir bis dahin nicht aufgefallen war) auf uns aufmerksam geworden und direkt zu uns gekommen und hat ihre Hilfe angeboten. Wir haben sie gebeten nachzusehen ob der Wagen für den wir uns entschieden, noch in schwarz erhältlich wäre. Sie ging direkt los und hat ihn uns gebracht. Wir wollten uns dann noch kurz oben umschauen und haben den verpackten Wagen, in Absprache, an Ort und Stelle gelassen um ihn später zu bezahlen.
Als wir zur Kasse kamen, standen dort 2 Mitarbeiterinnen, die schon einen eher grätigen Eindruck machten. Die freundliche Dame war leider nicht zu sehen…
Ich hab dann gesagt dass wir eben gerne diesen Wagen kaufen würden, dann hat die eine schon gemeint davon weiß sie nichts, hat die andere Dame gefragt, die hat dann nur patzig auf den neben ihr stehenden Wagen verwiesen. Man hatte permanent das Gefühl dass das jetzt alles schon lästig ist. Beim bezahlen hatte ich noch meine Payback Karte abgescannt und gefragt ob mein Rabatt Coupon auch in der Filiale einzulösen wäre. Die Mitarbeiterin meinte ja klar. Daraufhin musste ich mich erst in meiner App einloggen um diesen vor zuzeigen, da hatte ich schon das Gefühl ich wäre ihr zu langsam (ihr Blick und die eher patzigen Antworten als ich ihr das Handy hinlegte und ich da wohl einen Klick bis zum
Qr Code vergessen hatte), habe mich dafür entschuldigt aber hatte dennoch das Gefühl dass sie Ultra genervt war. Noch nerviger war scheinbar, als wir nach einem ausfuhrschein gefragt wurden und mein Partner das akustisch nicht verstand und ja sagte und ich das verneinte - er hat es schlichtweg nicht verstehen und dachte es ginge um den Kaufbeleg. Hinter uns standen noch 2 Personen an.
Daraufhin hat die andere Dame hinter der Kasse den verpackten Kinderwagen ohne Kommentar auf die andere Seite der Kasse gestellt so das wir erst um die „Personen Schlange „ herum laufen mussten.
Also ehrlich gesagt habe ich mir einen Besuch in einem fachmarkt angenehmer vorgestellt.
Ich kann nicht mal wirklich sagen ob wir verabschiedet wurden oder irgendetwas in der Art.
Auf jeden Fall war das kein besonders positives Erlebnis ( außer mit der netten Mitarbeiterin die uns den Wagen aus dem Lager geholt hat) und das nächste mal Spar ich mir den Weg und geh entweder in den Babyone bei uns in der Nähe (da hatten wir zwar schon ein ähnliches Erlebnis, aber da braucht man weniger Zeit und Sprit hin) oder bestelle online.

Mit freundlichen Grüßen

baby-walz Fachgeschäft Konstanz - Konstanz
Katrin Breu
5/5

Sabine hat mich heute unfassbar gut beraten. So viel Geduld mit mir und dem Kind, das zwischendurch absolut keine Lust mehr auf Probesitzen hatte.
Ich hab's schwierig mit Kindersitzen wegen meinen Sportsitzen und Sabine hat mit einer Engelsgeduld vier Stunden lang mit mir einen Sitz nach dem anderen ans Auto gebracht zum Probeeinbau und Probesitzen.

Sie hatte von Anfang an einen Favoriten aber hat mich zu allen Sitzen top beraten und mir alles erklärt und uns ganz viel Zeit gelassen.
Einen Sitz wollte ich sogar zweimal einbauen, selbst da blieb sie gelassen. So lieb und hilfsbereit und verständnisvoll.

Am Ende einen super Sitz gefunden, der gut ins Auto und zum Kind passt. Qualität und Preis top. Konnte ihn direkt mitnehmen und einbauen und den finalen Einbau mit allen Verschnallungen nochmals kontrollieren lassen.

Ich war das erste Mal dort auf Empfehlung, wir haben eine sehr lange Anreise aber ich werde nirgends anders mehr hingehen.

Die Auswahl ist mega und es ist so stressfrei einfach dort hinfahren, super Beratung, erfolgreich und glücklich heim fahren.

Zufriedener kann man nicht sein. Kind ist auch glücklich.

Go up