babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse: Niederhutstraße 73, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland.
Telefon: 2641908550.
Webseite: babyonlineshop.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, E-Commerce-Dienst, Möbelgeschäft, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von babyonlineshop.de

Suchen Sie nach einem Online-Babyshop, der Babyausstattung, Kindermöbel, und Spielwaren anbietet Dann sollten Sie babyonlineshop.de in Betracht ziehen Dieser E-Commerce-Dienst hat seinen Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland, und ist unter der Adresse Niederhutstraße 73, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler zu finden.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel den Kauf im Geschäft, die Abholung im Geschäft, die Abholung vor dem Laden, und einen Lieferdienst. Sie können auch sicher mit Debitkarten, Kreditkarten, und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Darüber hinaus ist babyonlineshop.de stolz darauf, Rollstuhlgerecht zu sein und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Es gibt sogar kostenloses WLAN

Wenn Sie nach Meinungen und Bewertungen suchen, hat babyonlineshop.de 109 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Das spricht für sich

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Baby- und Kindermöbeln und Spielzeug für alle Altersgruppen. Von Kinderbetten und Wickeltischen bis hin zu Spielzeugautos und Puzzles - Sie werden sicher etwas finden, was Ihrem Kind gefällt.

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem speziellen Artikel sind oder einfach nur stöbern möchten, das Team von babyonlineshop.de ist hier, um zu helfen. Es spricht sogar andere Sprachen, um sicherzustellen, dass Sie sich willkommen fühlen.

Insgesamt ist babyonlineshop.de ein großartiger Ort, um all Ihre Baby- und Kindermöbel sowie Spielzeug zu finden. Wir empfehlen, ihre Webseite zu besuchen, um sich alles anzusehen, was sie zu bieten haben. Mit ihrer großen Auswahl, bequemen Einkaufsmöglichkeiten und hervorragenden Bewertungen sind Sie sicher, eine tolle Erfahrung zu machen.

Bewertungen von babyonlineshop.de

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Angelina wendt
1/5

Was soll ich sagen, der Kundenservice ist einfach unterirdisch. Ich habe vor 5 Monaten reklamiert und es liegt anscheinend immer noch keine Rückmeldung des Herstellers vor. Das letzte Mal wurde ich Ende August über den Sachstand informiert. Natürlich nur auf eigene Anfrage, von selbst meldet sich hier niemand. Mehrmals habe ich anscheinend noch fehlende Daten nachgereicht. Meine Emails wären anscheinend nicht angekommen, in denen ich diese mitteilte. Nur komisch, dass meine Beschwerde-Mails immer dort ankommen und ich weiter vertröstet werde oder anscheinend immer noch etwas fehlt. Ich kann den Kinderwagen seit 6 Monaten nicht richtig nutzen. Das ist eine Unverschämtheit! Nie wieder bestelle ich hier etwas. So viel Ärger und nichts passiert. Kann doch nicht sein, dass hier erst etwas getan wird, wenn ich den Kinderwagen dann nicht mehr gebrauchen kann, weil mein Kind dann raus gewachsen ist.

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kruclav LP
1/5

Kinderwagen bestellt, dann bezahlt mit der Angabe 8 Wochen Lieferzeit.
Nach 8 Wochen nachgefragt hieß es erst er war bei der letzten Bestellung vom Händler nicht dabei, dann eine Woche später nochmal nachgefragt, darauf hin kam nur noch eine email zurück „Ihre Bestellung wurde storniert“.
Danke für nichts.

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Jan-Hendrik Oelmann
5/5

Erstklassiger Service!
Neben einem guten Preis zeigt sich wie gut ein Geschäft wirklich ist, wenn mit der Ware (ohne Schuld des Händlers, es war ein Garantiefall) einmal etwas nicht in Ordnung ist. Es wurde uns ausgesprochen schnell und professionell geholfen. Wir sind sehr zufrieden!

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Norma Rüsch
1/5

Wir haben im Juni einen Kinderwagen gekauft und auch sofort per Vorkasse bezahlt. Bis heute (28.08.) kann uns niemand auch nur einen ungefähren Liefertermin nennen!
Wir haben den Auftrag nun storniert!
Kulanz = Fehlanzeige!

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tim Soller
1/5

Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht mit diesem Shop, wir haben dort bestellt weil wir und Kindermöbel von Paidi schneller bekommen sollten als beim anderen Shop. Die Möbel für ca. 2200€ sind bezahlt, Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Antwort auf 2 email Adressen geschriebene Mails bekommt man keine antwort und dieser Tel. Nr. Kann man niemanden erreichen, es kommt nur eine Ansage auf der es heisst "wir sind zur zeit nicht telefonisch erreichbar".
Wenn sich auf meine Rezension niemand meldet sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Viktoria H.
1/5

Der Laden lässt negative Bewertungen löschen.

Ich habe über den Onlineshop am 11.02.2022 einen Joolz Day+ Kinderwagen in der Farbe gentle blue bestellt, der als "vorrätig Einzelstück" auf der Webseite deklariert war. Drei Tage später wurde mir vom Kundendienst mitgeteilt, dass der Wagen in der gewünschten Farbe vom Hersteller nicht mehr lieferbar sei und ein Kinderwagen in der Farbe modern blue angeboten. Dem Angebot habe ich zugestimmt.
Vor einer Woche (16.02.22) wurde mir eine DHL-Sendungsnummer mitgeteilt, die Sendung jedoch nicht an DHL übergeben, nur elektronisch angekündigt.
Und das angebliche Einzelstück, das ich am 11.02.2022 bestellt habe, wird weiterhin verkauft, jedoch teuerer. (Stand 22.02.2022)
Ein ähnlicher Fall ist unter den Bewertungen vom "Haus des Kindes Stockert" (stationärer Laden vom Onlineshop s. Screenshot) beschrieben.

Deswegen habe ich den Fall Paypal gemeldet und mein Geld auch per Käuferschutzantrag zurückbekommen.

22.02.2022 Stand 20 Uhr: Habe 2 Email mit widersprüchlichen Infos bekommen.
In E-Mail Nr. 1 (um 12 Uhr) wurde mir mitgeteilt, dass der Versand voraussichtlich im Laufe dieser Woche erfolgen wird.

In der E-Mail Nr. 2 (um 17 Uhr), dass DHL angeschrieben und einen Nachforschungsauftrag beantragt wurde und dass in Lager " akribisch geprüft wird", wann der Versand erfolgt ist.

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kira K.
5/5

Super freundliche und gute Beratung. Man wird in dem liebevoll eingerichtetem Geschäft schnell bedient und es wird genau auf persönliche Wünsche eingegangen und beraten. Die Abholung der Ware läuft unkompliziert und genau wie besprochen. Super Service, danke an das tolle Team.

babyonlineshop.de - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dominik Hauff
5/5

Bei der Bestellung ging durch Eigenverschulden einiges schief, was die Lieferung verzögert hat. Der sehr freundliche und hilfsbereite Kundenservice hat uns hier super geholfen und auch auf Mails wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Sehr zu empfehlen!

Go up