BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn

Adresse: Ginnheimer Str. 15, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 6196769480.
Webseite: babyone.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Kinderladen, Umstandsmode, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte Ginnheimer Str. 15, 65760 Eschborn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte ist ein Spezialist für Babyausstattung, Babybekleidung, Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderspielwaren und Umstandsmode. Das Unternehmen bietet eine umfassende Beratung und eine große Auswahl an Produkten für Eltern und Kinder. Die Adresse des Geschäfts lautet Ginnheimer Str. 15, 65760 Eschborn, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 6196769480 kontaktieren oder besuchen Sie die Website babyone.de.

Einzelhandel für Baby- und Kinderausstattung

BabyOne ist ein Einzelhandelsgeschäft für Baby- und Kinderausstattung mit einem umfassenden Angebot an Produkten. Das Unternehmen hat sich auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern spezialisiert und bietet eine breite Palette an Artikeln, darunter Kinderwagen, Babybetten, Kindermöbel, Kleidung, Spielzeug und Umstandsmode. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung und sein großes Sortiment.

Barrierefrei und LGBTQ+-freundlich

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz, WC und Sitzgelegenheiten. BabyOne ist auch LGBTQ+-freundlich und verfügt über Unisex-Toiletten. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Lieferung und Abholung

Das Unternehmen bietet einen Abholservice vor dem Laden und im Geschäft an. Sie können Ihre Bestellung auch online aufgeben und am selben Tag liefern lassen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz, WC und Sitzgelegenheiten.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

BabyOne hat 140 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Kunden loben die kompetente Beratung, die große Auswahl an Produkten und den guten Service. Ein Kunde schrieb:

"Sind da in der Schwangerschaft ohnehin sehr gerne Gast, am Wochenende hatten wir aber zusätzlich eine Kinderwagenberatung von Jaqueline und waren super glücklich. Wir haben passende Wagen zu unseren im Vorfeld geäußerten Wünschen vorgestellt bekommen, es wurde sich super viel Zeit genommen und auf unser Feedback eingegangen und am Ende sind wir dann mit dem passenden Kinderwagen rausgegangen. Gerade bei solchen wichtigen Anschaffungen absolut empfehlenswert."

Fazit

Insgesamt ist BabyOne ein empfehlenswertes Unternehmen für Eltern und Kinder. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, eine kompetente Beratung und einen guten Service. Wenn Sie auf der Suche nach Baby- und Kinderausstattung sind, empfehlen wir Ihnen, die Website babyone.de zu besuchen oder das Unternehmen direkt zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
Julia L.
5/5

Sind da in der Schwangerschaft ohnehin sehr gerne Gast, am Wochenende hatten wir aber zusätzlich eine Kinderwagenberatung von Jaqueline und waren super glücklich. Wir haben passende Wagen zu unseren im Vorfeld geäußerten Wünschen vorgestellt bekommen, es wurde sich super viel Zeit genommen und auf unser Feedback eingegangen und am Ende sind wir dann mit dem passenden Kinderwagen rausgegangen. Gerade bei solchen wichtigen Anschaffungen absolut empfehlenswert.

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
Bianca B.
5/5

Wir sind am Samstag spontan zu BabyOne gefahren, um uns Reisebuggys und Babytragen anzuschauen. Obwohl wir aufgrund der kurzfristigen Entscheidung keinen Termin gebucht hatten für eine Beratung, hat sich die Mitarbeiterin sofort und auch viel Zeit für uns genommen. Wir durften auch die Tragen in aller Ruhe testen. Wir haben alles gefunden was wir brauchten und es blieben keine Fragen offen. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, wenn wir etwas brauchen.

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
Lisa J.
2/5

Gute Auswahl mit allen gängigen Marken vorhanden. Wir waren gezielt auf der Suche nach einem Kinderwagen und einer Babyschale. Obwohl wir ohne Termin in einem leeren Laden die einzigen Kunden waren, bekamen wir leider keine zufriedenstellende Beratung. Die Verkäuferin reagierte auf Nachfragen eher kurz angebunden und wandte sich dann dem PC zu, um Termine für den nächsten Tag zu überprüfen. Die Kinderwagen waren angeschlossen, und es machte den Eindruck, als wäre es eine Last, sie für uns aufzuschließen. Möglicherweise ist die Beratung mit einem Termin besser, allerdings sollte man auch als einziger Kunde im Laden etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten können – insbesondere, wenn es um eine Anschaffung im Wert von über 1000 € geht. Bei einem so wichtigen Thema sollte dies jedoch ohnehin keine Rolle spielen! Wir werden unser Glück definitiv in einem anderen Laden versuchen!

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
Carina P.
1/5

In diesen Laden sollte man IMMER mit einem Termin gehen. Ansonsten wartet man oft vergeblich auch an der Kasse, um -ohne Beratung - bezahlen zu können.
Ferner sind einige Verkäuferinnen teilweise unfreundlich, kurz angebunden und schnippisch. Eine Verkäuferin konnte nicht mal „Kinderlieder“ schreiben, als sie im System eine Tonie Figur für mich suchen sollte.

Außerdem bereue ich es zutiefst, auf Basis einer Beratung und Empfehlung von einer Verkäuferin Babyone den Kindersitz von Storchenmühle gekauft zu haben. Babyone hatte (zumindest damals) eine Partnerschaft mit der Gesellschaft.
Die Verkäuferin pries den Sitz als sehr gut an und sagte, dass sie ziemlich viele davon in der Woche verkauft habe.
Nach mehr als einem Jahr muss ich sagen, der Sitz ist sperrig, lässt sich sehr, sehr, EXTREM SEHR schwer in Liege- und Sitzposition bringen. Ich dachte, das sei normal (denn es war mein erster Autokindersitz). Aber ich habe vor wenigen Wochen einen Sitz von Maxicosi gekauft, der zum einen billiger und zum anderen einfach und ohne viel Kraft in Liege- und Sitzposition verschoben werden konnte (mit einer Hand, vom Fahrersitz aus).

Im Ergebnis sind die Verkäuferinnen dort nicht nur unfreundlich, kurz angebunden und schnippisch - sondern auch inkompetent!!!!
Sobald mein Gutschein aufgebraucht ist, gehe ich da nicht mehr hin!!!

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
Thomas S.
5/5

Wir wurden erstklassig von Frau Branka beraten! Von Anfang an hat sie sich viel Zeit genommen und ist auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Engagement haben uns beeindruckt, und dank ihrer Hilfe konnten wir die beste Entscheidung treffen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung – wir können Frau Branka nur weiterempfehlen!”

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
marcel B.
4/5

Sehr toller Laden mit guter Auswahl aller gängiger Marken, sowie exzellenter Beratung. Einzig die Wartezeit für eine/n freien Berater sind etwas lang an einem Samstag.

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
M. I.
1/5

Mega unzufrieden über die heutige Erfahrung

Ich bin ins BabyOne, um ein Autositz zu kaufen - eine volle Stunde !!!! musste ich warten, bis ich überhaupt dran kam - für ein Anliegen, das 2 Minuten gedauert hat.

Ich kann verstehen, dass an einem Samstag mehr los ist - und dass Kunden Termine vorher vereinbaren und die Mitarbeiter dementsprechend mehr Zeit darin investieren.

Aber dass eine andere Mitarbeiterin an der Kasse steht und mir sagt sie könne mir nicht helfen, weil sie für die Kasse eingeteilt sei - UND DAS OBWOHL FÜR 30 MINUTEN KEIN EINZIGER KUNDE AN DIE KASSE KAM - das geht ganz und gar nicht !!!!

Bei einem Kinderwagen Termin probieren Kunden diesen aus - man kann für einen anderen Kunden kurz 2 min investieren - und muss diesen nicht eine volle Stunde warten lassen - und das mit einem weinenden Baby.

Ich hoffe diesen Mitarbeitern kann besserer Service beigebracht werden - Kundenorientierung sieht anders aus.

Hätte ich einen angemessenen Service erhalten, hätte ich gerne mein Geld dort gelassen.

Aber so nicht - schade - nochmal geht’s nicht in diesen Store

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte - Eschborn
Markus L.
3/5

Trotz unseres persönlichen Termins für die „Beratung zur Grundausstattung“ mussten wir leider fast 30 Minuten auf unsere Beraterin Branka warten. Diese lange Wartezeit wurde weder entschuldigt, noch durch ein bemerkenswertes Engagement der Kollegin gemildert. Im Gegenteil, die Qualität der Beratungsleistung war derart unzureichend, dass wir schließlich nach nur zehn Minuten erwogen, das Geschäft vorzeitig zu verlassen. Bei einem Beratungstermin habe ich eine andere Erwartungshaltung: Anstatt Produkte ohne jeglichen Kommentar vorgelegt zu bekommen und auf Fragen keine fachlich fundierte Antwort zu erhalten, erhoffe ich mir eine umfassende und kompetente Beratung.
Glücklicherweise kam Ihre Kollegin Jaqueline uns zur Hilfe und übernahm unseren Termin. Sie beeindruckte uns sofort mit ihrer herausragenden Kompetenz. Man merkt deutlich, dass sie nicht nur über reichlich Erfahrung und Fachwissen verfügt, sondern auch ein bemerkenswertes Gespür für den Vertrieb hat und Freude an ihrer Arbeit zeigt. Ihr Ansatz, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns bewusst durch das Sortiment zu führen, hat unseren Termin gerettet und unsere erste Erfahrung mit BabyOne in ein positives Kauferlebnis verwandelt.
Dank Jaqueline hatten wir das Gefühl, wertgeschätzt und gut beraten zu werden. Ihre freundliche Art und Professionalität haben dazu beigetragen, dass wir mit einem Gefühl der Zufriedenheit den Laden verließen. Wir werden uns beim nächsten Mal ausnahmslos von Jaqueline beraten lassen und sind zuversichtlich, dass wir erneut eine hervorragende Unterstützung erhalten werden.
Abschließend möchten wir betonen, dass die Qualität der Beratung einen erheblichen Einfluss auf die Kundenerfahrung hat. Auch wenn der erste Eindruck durch die Wartezeit und die unzureichende Betreuung trübe war, hat Jaqueline diesen durch ihre engagierte und kompetente Hilfe mehr als wettgemacht. Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Beratung, in der Hoffnung, dass sie ebenso positiv ausfallen wird.

Wir werden uns beim nächsten Mal ausnahmslos von Jaqueline beraten lassen.

Go up