schnullireich - Stuttgart

Adresse: Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart, Deutschland.

Webseite: schnullireich.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von schnullireich

schnullireich Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart, Deutschland

Schnullireich ist ein von Frauen geführtes Babyausstattungsgeschäft, das sich auf die Bedürfnisse von Eltern und ihren Babys spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, die von sorgfältig ausgewählten Herstellern stammen und die höchsten Qualitätsstandards erfüllen.

Die Adresse des Geschäfts lautet: Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart, Deutschland.

Leider gibt es keine Telefonnummer, die für Schnullireich verfügbar ist. Sie können jedoch gerne ihre Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: schnullireich.de.

Einige der Spezialitäten von Schnullireich sind:

  • Hochwertige Babykleidung und Accessoires
  • Babyhygieneartikel und Pflegeprodukte
  • Spielzeug und Babyausstattung

Andere interessante Daten über Schnullireich:

  • Schnullireich bietet die Möglichkeit, online zu bestellen und die Produkte im Geschäft abzuholen.
  • Das Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Hier sind einige Meinungen von Kunden:

  • Tolle Auswahl an Produkten, freundliches Personal und sehr gute Beratung
  • Das Geschäft ist sehr sauber und gut organisiert. Die Preise sind angemessen.
  • Ich habe online bestellt und die Abholung im Geschäft war unkompliziert und schnell.

Bewertungen von schnullireich

schnullireich - Stuttgart
Emilia Konrad
5/5

Echt süßes WMF Besteck mit Lätzchen gekauft. Qualität topp. Den Namen auf dem Besteck kann man richtig gut sehen und sie haben noch ein extra Herz drauf graviert. Kam super als Geschenk an. Lieferzeit war deutliche schneller als im Shop beschrieben

schnullireich - Stuttgart
eva bock
5/5

Wunderschöne personalisierte Babyartikel mit Qualität. Ich habe schon für die verschiedensten Babygeschenke dort bestellt und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden. Zuletzt habe ich für meine Nichte zur Geburt ein Baby Set mit Schnuller, Mütze und Schnullerkette bestellt, wie auch ein Besteck mit Gravur. Leider war ich wie immer viel zu spät dran. Ich habe direkt nach meiner Bestellung den Kundenservice per mail kontaktiert und am selben Tag bereits die Antwort, dass sie es schnellstmöglich verschicken, erhalten. Es kam auch wie vereinbart und sieht genauso aus wie erwartet. Ich kann diese Firma nur empfehlen, da ich ihre Produkte, Qualität und auch den Service wirklich sehr gut finde!

schnullireich - Stuttgart
Tamara Greiß
1/5

Nachtrag 15:00 Uhr bzgl. Antwort von Schnullireich:
Ich finde es doch sehr erstaunlich, dass Sie es schaffen, nach 4 Stunden auf meine Google-Rezension zu reagieren, jedoch vier Wochen lang weder auf meine Email-Kontaktversuche, noch auf die Kontaktversuche vom Käuferschutz Trusted Shops irgendeine Rückmeldung zu geben. (Wie man liest, bin ich kein Einzelfall).
Eine Fertigstellung der Schlüppchen macht für Sie keinen Sinn, der Käuferschutz-Prozess ist bereits abgeschlossen, Sie hatten mehrfach und lange genug die Chance zu reagieren. Ich bin immer noch verblüfft und umso mehr fassungslos, was hier gerade passiert...

18.8.20, 10 Uhr: Leider ist dringend von einer Bestellung abzuraten. Ich habe am 8.7. Lederschlüppchen bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, auch war mir klar, dass es ca. 14 Tage bis zur Lieferung dauern wird. Nach 2,5 Wochen habe ich dann freundlich per Email nachgefragt, da ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Nach einer weiteren Woche ohne jegliche Rückmeldung habe ich die nächste Email versendet. Per Telefon lief nur ein Band, dass derzeit kein Telefondienst besteht, jedoch Emails bearbeitet werden würden. Leider nicht wahr.... Nach vier Wochen habe ich den Käuferschutz eingeschaltet (Ein großes Lob an Trusted Shops!). Selbst die bekommen von Schnullireich keine Reaktion oder Rückmeldung, erstatten mir trotzdem mein Geld (nochmal vielen Dank!). Für das Unternehmen Schnullireich tut es mir ehrlich und aufrichtig leid, falls es Ihnen "nicht gut geht". So darf das für die Kunden natürlich trotzdem nicht laufen. Ich wünsche Schnullireich dennoch alles Gute!

schnullireich - Stuttgart
Tobias Sprenger
1/5

Ein Stern ist noch zu viel:
Sie wollen ein Geschenk zur Geburt, Taufe etc.? Kaufen Sie es nicht hier, wenn es pünktlich geliefert werden soll!
Am 02.12.2021 habe ich meine Bestellung aufgegeben, am 23.02.2022 endlich mein Geld zurück erhalten, vermutlich aber auch nur, weil ich glücklicherweise per Paypal bezahlt und dort einen Fall eröffnet habe.
Die Kommunikation ist unterirdisch, man konnte mir zu keinem Zeitpunkt eine verlässliche Auskunft geben. Wenn ich in meinem Shop Dinge zum personalisieren anbiete, sollten diese Dinge auch verfügbar sein finde ich. Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch, dann wäre es aber nur fair, wenn man direkt Bescheid bekommen würde, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist und verbunden mit dem Angebot, dass man die Bestellung stornieren kann. So wird man immer nur hingehalten. Offenbar ging es bedauerlicherweise nicht nur mir so, was mich eben dazu veranlasst hat, hier nochmal einen kleinen Text zu schreiben (der vermutlich ausnahmsweise ganz schnell beantwortet wird, wie oft bei derartigen Unternehmen).

schnullireich - Stuttgart
Martina Zilli
1/5

ABSOLUTER SAFTLADEN!! NIE WIEDER! Ich habe Anfang August 2020 eine personalisierte Schnullerkette & Schnuffeltuch für eine schwangere Freundin bestellt. Die Bezahlung sollte auf Rechnung (per Klarna) erfolgen. Nach Absenden der Bestellung erhielt ich zwar keine Bestellbestätigung, allerdings eine Geld-Absicherung von Trusted.com, das war für mich ein ausreichendes Zeichen, dass meine Bestellung eingegangen ist. Nachdem zwei Wochen vergangen waren und ich noch immer keine Bestell- oder Versandbestätigung oder Ware erhalten habe, wollte ich der Sache nachgehen und habe mich auf Schnullireich.de in mein, extra für die Bestellung, angelegtes Konto eingeloggt. Dort sah ich dann, dass meine Bestellung kommentarlos storniert wurde. Sofort habe ich den Kontakt per Kontaktformular auf der Webseite, direkt per E-Mail und auch telefonisch gesucht. Bis heute erhielt ich in keiner Weise eine Antwort. Ich muss schon sagen, mich hat die Tatsache, dass eine Bestellung einfach kommentarlos storniert wird, schon sehr empört! Damit ich meiner Freundin etwas zur Geburt schenken konnte, habe ich meine Bestellung dann anderweitig getätigt. Für mich war die Sache ja eigentlich erledigt. Keine Ware, keine Rechnung. Okay. Einen Monat später erhalte ich auf einmal EINEN TEIL meiner Bestellung von SCHNULLIREICH. EINEN TEIL? Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert und ich erhalte dann EINEN TEIL einer VON IHNEN STORNIERTEN BESTELLUNG? Sorry, aber da habe ich schon anderweitig bestellt gehabt und somit die Sachen von Schnullireich nicht mehr gebraucht. Sofort nahm ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Wieder einmal probierte ich es per E-Mail, per Kontaktformular und natürlich auch erfolglos telefonisch. Gerne hätte ich die Sache kurz telefonisch geklärt aber auch hier stand "aufgrund hohem Aufkommen" kein Mitarbeiter zur Verfügung. Mir ist sowas echt noch nie passiert. Wie kann es sein, dass man hier NIEMANDEN erreicht? Ich war wirklich mehr als gewillt, die Sache friedlich zu lösen, sehe mich aber dazu gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, falls die Zahlungsforderung bei Klarna nicht rausgenommen wird. Anderen Kunden rate ich ab, hier zu bestellen/kaufen. Die Artikel gibt es bei vielen verschiedenen Anbietern genauso schön und mit einem 1 a Kundenservice. NIE NIE NIE NIE WIEDER!

schnullireich - Stuttgart
Judith Kofos
1/5

Bitte nicht bei Schnullireich bestellen !!!!! Habe ein personalisiertes Besteck bestellt, am nächsten Tag bezahlt. Habe mein Paket bis heute nicht erhalten. Ich hoffe, dass ich zumindest mein Geld über trusted shop zurück bekomme. Nach 4 E-Mails welche alle unbeantwortet blieben, möchte ich nun diese Rezension schreiben und alle Menschen warnen.
Bestellt nicht bei Schnullireich!!!

schnullireich - Stuttgart
Regine v. Hertzberg
1/5

Ich habe vor über zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben, für die ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten habe. Nach mehrfachem anrufen und diversen E-Mails, habe ich immer noch keine Sicherheit, ob ich meine Ware überhaupt erhalten werde. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Ich werde hier nie wieder bestellen.

schnullireich - Stuttgart
Mai H
5/5

Vielen Dank für das tolle Besteck! Die Gravur wirkt sehr edel und kam sehr gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mit der Qualität überein und der Shop hat eine riesige Auswahl an Artikeln, die sich als Geschenk eignen würden! Wir werden hier in Zukunft auf jeden Fall nochmal bestellen und können es jedem wärmstens weiterempfehlen.

Go up