la lou - Stuttgart

Adresse: Dreifelderstraße 25, 70599 Stuttgart, Deutschland.

Webseite: la-lou.eu.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von la lou

la lou Dreifelderstraße 25, 70599 Stuttgart, Deutschland

Du suchst nach Informationen über la lou Dann bist du hier genau richtig

La lou ist ein Babyausstattungsgeschäft in Stuttgart, Deutschland. Genauer gesagt findest du es an der folgenden Adresse: Dreifelderstraße 25, 70599 Stuttgart, Deutschland.

Dieses Unternehmen hebt sich durch seine spezielle Ausrichtung als von Frauen geführt hervor und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an werdende Eltern und junge Familien richten.

Einige der Spezialitäten von la lou sind:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Debitkarten-Akzeptanz
  • Kreditkarten-Akzeptanz

Wenn du mehr über die Erfahrungen anderer Kunden erfahren möchtest, kannst du 106 Bewertungen auf Google My Business einsehen. Die durchschnittliche Meinung von Kunden zu la lou beträgt 4.2/5.

Insgesamt ist la lou eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Babyausstattung sind. Wir können es besonders empfehlen, wenn du einen persönlichen und zuverlässigen Service schätzt.

Wenn du weitere Informationen benötigst oder direkt mit la lou in Kontakt treten möchtest, besuche einfach die Webseite des Unternehmens.

Bewertungen von la lou

la lou - Stuttgart
A. H.
1/5

Ich habe zwei Mund-Nasenschutz -Masken bestellt. Eine sollte für Kinder sein, leider waren es aber zwei für Erwachsene. Die „Kindermaske“ war sogar noch größer als die für Erwachsene. Der Einzige, dem die MNS- Masken passen, ist mein Mann. Dies habe ich dem Shop auch mitgeteilt, aber es hat sich nicht mal Jemand die Mühe gemacht, mir überhaupt persönlich auf meine E-Mail zu antworten, geschweige denn, mir die eigentlich bestellte Kindermaske zu schicken. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Nach Monaten hat man schließlich allgemein sein Bedauern ausgedrückt. Gleichzeitig bemüht man sich nun aber, die Bewertung löschen zu lassen.
Ein Schelm, wer ein System dahinter mutmaßt...

la lou - Stuttgart
Alex S.
5/5

Die Qualität der Ware und der Service sind absolut top! Ich habe eine Bettschlange bestellt, sie kam recht schnell an, war ganz liebevoll verpack und das Geld auf jeden Fall Wert! Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice war total unkompliziert und sehr nett.

la lou - Stuttgart
CookieGamesHD
5/5

Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bedanken für eine sensationelle und stundenlange Beratung zu allen Themen der Erstausstattung unserer Tochter! Man hat so viele Fragen und auch so einige Unsicherheiten in dieser aufregenden Zeit und da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man so fürsorglich beraten wird. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das Geschäft allen werdenden Eltern nur wärmstens empfehlen !!

la lou - Stuttgart
Kev Balzerama
5/5

Ich habe meiner Frau mit la lou eine Freude gemacht. Sie war und ist total begeistert und hat im Anschluss ebenfalls schon wieder von sich aus bestellt. Die Produkte sehen an ihr einfach toll aus, bestechen durch eine tolle sowie sicherlich auch langlebige Qualität. Das Kauferlebnis, die Lieferung und der Service waren 1a und das großartige Sortiment lädt zu weiteren Käufen ein. Sicherlich werden wir "Wiederholungstäter", und das mit voller Freude!

la lou - Stuttgart
Nikolina
5/5

Da ich für mich, meinen Mann und unsere Kinder schon lange bei la lou einkaufe, wird es Zeit für eine Bewertung. Von der Hose über die Bettschlange bis hin zu Kleidern - alles dabei - und wir sind sehr zufrieden mit allen Produkten, die Qualität ist einfach top und unvergleichbar mit Vergleichsprodukten am Markt.
Lieferung war sehr schnell und der Austausch mit den Kundendienst ebenfalls sehr schnell und kompetent.
Die negativen Bewertungen habe ich mir durchgelesen und kann diese weder nachvollziehen noch bestätigen.
Wir bleiben jedenfalls weiterhin Kunden von la lou und haben bereits unseren Freundeskreis durch die Qualität überzeugen können, für sich einzukaufen.

la lou - Stuttgart
Chris 1271
1/5

Hallo la lou!

Erstmal meine Hochachtung, dass sie es nach knapp 3,5 Monaten geschafft haben, den Schal zu versenden. Das ist echt ne reife Leistung! Tatsächlich ist er wunderschön und meine Frau hat sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut (ganz ohne Ironie!)

Aber - wie hätte es anders sein sollen, es überrascht mich nicht, das versprochene Überraschungsprodukt war natürlich nicht dabei.
Vielleicht schaffen sie es ja noch uns das noch nachträglich zu schicken……versprochen ist ja schließlich versprochen!

la lou - Stuttgart
Nat Schnitzler
5/5

Vielen, vielen lieben Dank für euren so zuvorkommenden und unkomplizierten Service! Meine Bestellung, die ihr mit viel Liebe hergestellt und an mich versendet habt, kam so liebevoll verpackt bei mir an und auch die Qualität meiner Teile spricht absolut für sich!!! Die Stoffe fühlen sich alle super hochwertig an und alles ist so sauber vernäht. Ich komme aus der Modebranche und weiß wovon ich spreche, wenn es um Qualität und Verarbeitung von Textilien geht. Da schlägt mein Modeherz gleich höher 🙂
Ich bin wirklich total zufrieden mit meiner Ausbeute und werde für mich und meine Familie auf jeden Fall ganz bald wieder bestellen! Lieben Dank nochmal an das gesamte la lou Team!

la lou - Stuttgart
Lene Mainz
1/5

Ich habe beim Kauf eine Lieferzeit von 30 Tagen einkalkuliert. So wird es angezeigt.
Nach weit über 60 Werktagen weder Rückmeldung der Firma noch Ware erhalten. Inhaberin und Team reagieren überhaupt nicht und löschen höfliche aber unangenehme Fragen nach Verbleib der Ware trotz Bezahlung.
Bestellung 29.11.22, allgemeine Kundeninfo über Lieferverzögerung am 20.12.22, seit Rückmeldung auf diese E-Mail nichts mehr gehört. Ergänzend möchte ich sagen, den Rabattcode über 15 Euro lehne ich dankend ab, denn ich möchte hier keinesfalls noch mal bestellen. Und ob ich mich als Fake Profil titulieren lassen muss, lass ich mal unkommentiert im Raum stehen.

Keine Empfehlung.

Go up