- Spielzeugladen
- Eisingen
- Münzhandlung Heiko Haller - Eisingen
Münzhandlung Heiko Haller - Eisingen
Adresse: Kelterstraße 21, 75239 Eisingen, Deutschland.
Telefon: 72323643748.
Webseite: goldhandel-haller.de.
Spezialitäten: Münzhändler.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
Ort von Münzhandlung Heiko Haller
Die Münzhandlung Heiko Haller ist ein renommierter Münzhändler, der sich auf den An- und Verkauf von Münzen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der idyllischen Gemeinde Eisingen, genauer an der Adresse Kelterstraße 2
Bewertungen von Münzhandlung Heiko Haller
Norbert Endreß
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe am 08.10.2024 drei Münzen bestellt. Alle drei Münzen sind umgehend gekommen (11.10.2024) und entsprechen der Artikelbeschreibung. Ich bin umgehend über den Eingang der Bestellung und der Zahlung sowie dem Versanddatum informiert worden. Ich werde bei Bedarf sicher wieder bei Münzhandlung Haller einkaufen.
Ralle Ralofsky
Lange Lieferzeiten, Ware nicht wie in der Beschreibung und kein Entgegenkommen des "Kundenservice".
Es ist ja okay, wenn viel zu tun ist und die Lieferzeit länger dauert. In diesem Fall kann man wenigstens eine der Beschreibung entsprechende Lieferung erwarten (2 von 3 Bestellungen fehlerhaft).
Keine Reaktion nach Falschlieferung. 2 Sterne nur, weil die Preise verhältnismäßig sind.
Ich bestelle hier nie wieder.
Sandra U.
Wenn ich könnte, würde -1 Stern geben.
Ich kann den Shop absolut nicht empfehlen.
Die Ware mag ja okay sein, aber ansonsten absolut nicht empfehlenswert.
Ich habe nur 4 Münz Sets bestellt, vielleicht liegt es daran, das man nur Beachtung bekommt wenn man ab 1000 Euro dort kauft?!
Hatte Münzen gegoogelt, da es ein Geschenk werden sollte und dieser Shop wurde angezeigt. Rezension hatte ich blöderweise nicht gelesen.
Bei der Bestellung gab es ein Feld, Bemerkungen zu Ihrer Bestellung bitte hier eintragen. Frage mich, wozu es dieses Feld gibt?
Habe dort meine Bemerkung eingetragen, das wenn die Ware erst nach Tag x Versand wird, ich bitte eine Info bekommen möchte.
Da auf der Website stand, das es sich beim Versand aufgrund der hohen Nachfrage etwas verzögern kann, darum meine Bemerkung.
Weil telefonieren tun die Damen und Herren dort offensichtlich grundsätzlich nicht.
Ich verstehe warum der Shop nur gegen Vorkasse arbeitet ?
Damit alles schnell abgewickelt wird, habe ich per direkt Überweisung, die mich 1,50€ kostet, das Geld überweisen. Auch blöd von mir
Dann passierte erst mal nix?
Tagelang, dann ca. 1 Woche später kam, danke wir haben ihr Geld erhalten.
Öhm ja, hattet ihr vor 7 Tagen schon.?
Dann passierte wieder 7 Tage nix, dann ne Mail der Status hat sich geändert, dann wieder nix.
Habe dann Mal eine Mail geschrieben.
Keine Reaktion.
Habe dann, die Bestellung storniert, weil es sich nicht mehr ausgehen würde, da ich in den Urlaub gefahren bin.
Es gab dann wieder eine automatische Mail, 3 Tage später, von Shop, das die Bestellung versand wird.
Hatte dann wieder mehrfach zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht dort anzurufen. Ohne Erfolg.
Es kam dann eine Mail mit Versand hinwies, auf die ich dann nochmals ne Mail geschrieben hatte, ohne Antwort.
Ich war dann im Urlaub, in der Zwischenzeit kam dann wohl die Ware. Die jemand für mich abholen musste an der Lieferadresse.
Als ich dann 17 Tage später zu Hause war, war die Ware da, die Verpackung war super nur zur Info, um auch einmal etwas positives zu schreiben.
Ich hatte dann nochmals eine Mail geschrieben, da ich die Münzen eigentlich nicht mehr wollte, da ich sie in der Zwischenzeit schon wo anders gekauft habe.
Aber einfach zurück schicken wollte ich es auch nicht.
Leider bis heute, 31 Tage es später keine Reaktion auf irgendeine meiner Mails.
Ziemlich schlecht aber wie vermutet, sind 40 Euro Kunden es nicht wert mit ihnen in Kontakt zu treten.
Also Fazit, nicht dort kaufen.
Mich Licht
Update nach Kommentar des Verkäufers:
Update am:
Verkäufer hatte mit Email vom 19.03 die Versendung in der nächsten Woche (21.03 - 26.03) zugesichtert, bis heute kein Wareneingang. Habe ihn in Verzug gesetzt l. Ohne Anwalt bzw Androhung des Anwalts geht nichts.
Hier alter Teil:
Das sind keine Fake Name, das ist eine Abkürzung. Auch werde ich keine komplette Bestellnummer hier rein schreiben, hatte ich in der E-Mail schon gemacht da ich telefonisch relativ schnell abgebügelt wurde, was ich verstehe wenn das daily business brummt. Bestellung 42xx2 vom 07.03. Hatte ich auch in der email vom 10.03. geschrieben, das E-Mail Postfach lesen würde helfen. Der Name ist nicht vollständig, aber die ersten Buchstaben passen alle. Jetzt sollte doch eine Zuordnung möglich sein? Ich lasse die Rezension jetzt noch bei 4 Sternen da ich hoffe der Verkäufer kann es jetzt zuordnen und ich mit den bisherigen 2 Bestellungen echt zufrieden war, aber die Kommunikation hat noch Luft nach oben. Kann sein das hier Fake Namen dabei sind, kann ich nicht beurteilen. Aber anhand der von mir geschriebenen Daten in der Bewertung hätte man es finden können.
----------
Ab hier alt:
---------
Ich verfasse hier erstmal eine vorläufige Bewertung. Hintergrund ist, dass ich 2 Bestellungen getätigt habe, behalte mir aber vor die Rezension zu ändern.
Die Bestellungen wurden am 28.02. sowie 07.03. platziert. Aufgrund einer Bestellung im Jahr 2011 hatte ich mir vorher die Rezessionen nicht angeschaut. Nachdem ich die Rezessionen angeschaut habe, habe ich am 10.03. bei Goldhandel Haller telefonisch nachgefragt bzgl. des Status der Bestellungen. Der Anruf annehmende (weiß nicht ob Hr. Haller oder ein Mitarbeiter) war sehr kurz angebunden und hat um eine E-Mail gebeten, welche ich auch am 10.03. gleich rausgeschickt habe.
- 1 Stern da ich bis jetzt keinerlei Reaktion auf die Email erhalten habe, bei trotzdem fristgerechter Lieferung werde ich 5 Sterne vergeben, sonst weiter auf 3 reduzieren da ich dann weder eine Rückmeldung, noch eine Lieferung erhalten habe.
In der Email habe ich Hr. Haller die erwartenden Liefertermine mitgeteilt, falls die Bestellungen nicht wie erwartet eintreffen werde ich Hr. Haller in Verzug setzen und nach diesem Ablauf ggf. mit Schadensersatz eine Ersatzbestellung bei einem anderen Anbieter vornehmen.
Die Bestellung vom 28.02. kam in der versprochenen Lieferzeit, die Bestellung vom 07.03. hat immer noch den gleichen Status (in Bearbeitung), hier werde ich sehen ob die Lieferung fristgerecht erfolgt oder nicht.
Sebastian Hartl
Einfach nur lächerlich…
Nach 2 Monaten ist die Hälfte der Münzen erst da und auf mehrfache Nachfrage wird man angelogen und beleidigt…
Nächste Woche ab zum Rechtsanwalt und dem Treiben ein Ende setzen…
Ein Stern ist noch zu viel…
Lost Epic
Habe am 07.11.23 bestellt, am 09.11.23 wurde mir der Zahlungseingang bestätigt, heute am 13.11.23 (Hier lag ein Wochenende dazwischen) habe ich das Paket erhalten. Der Zustand der Münzen war wie beschrieben. Ich habe nichts zu bemängeln.
Oliver Steinel
Also ich kann mich in keinster Weise über den Service beschweren. Ich habe letzte Woche bestellt und heute geliefert bekommen. Sogar auf meine Bitte hin, vor meinem Urlaub zu liefern, wurde eingegangen. Die Ware entspricht meinen Erwartungen und der Beschreibung im Store.
Jochen Wagner
Eine sehr interessante Erfahrung. Vor etwa drei Wochen rief ich bei der Firma (am Donnerstag) an, ich wollte vier kleine Goldbarren kaufen und bekam die Zusicherung, dass ich sie am Freitag abholen und direkt bezahlen könnte. Am Freitag musste ich den Termin, ebenfalls telefonisch, auf Samstag verschieben. Das sei kein Problem und das Gold sei vorrätig.
Am Samstag gab es kein Gold, Herr Haller wollte meine Adresse, er würde es mir - ohne Portoberechnung - zusenden. (Wenn ich dann nicht zahlen würde, so sollte ich vom Rechtsanwalt hören) Dann war Funkstille.
Vor einer Woche startete ich den nächsten Versuch. Die Firma hatte zu, meldete sich aber nach ihrem Urlaub. Ich gab als neuen Termin den morgigen Freitag an, bat aber nochmals um Rückmeldung (Gold vorrätig?Genauer Preis?). Da ich bis heute nichts gehört habe, werde ich natürlich nicht hinfahren. Das ist ein sehr seltsames Geschäftsgebaren.
Moral: Billig allein genügt nicht, zuverlässig gehört auch dazu. Besser meiden.