elvent GmbH -

Webseite: elvent.shop.
Spezialitäten: Spielwarengeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von elvent GmbH

elvent GmbH

Die Firma elvent GmbH ist ein Spielwarengeschäft und Service establishment, das sich in der Ellerstraße 13, 41460 Neuss befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Spielzeug und andere Artikel aus diesem Bereich erwerben können, ist dies einen Besuch wert.

Eine der Stärken von elvent GmbH ist der bequeme Lieferdienst, der Ihnen ermöglicht, Ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus zu erhalten. Sie können sich auf der Webseite von elvent.shop über das Angebot informieren und Ihre Bestellung aufgeben.

Laut 32 Bewertungen auf Google My Business hat elvent GmbH eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5. Dies zeigt, dass Kunden in der Regel zufrieden mit dem Service und den Produkten sind.

Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, können Sie sich die Webseite ansehen oder den Kundenservice kontaktieren. Dort können Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten und mögliche Einschränkungen aufgrund von COVID-19 erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um die Webseite von elvent GmbH zu besuchen und herauszufinden, ob das Angebot Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie Spielwaren oder ähnliche Artikel benötigen, ist elvent GmbH aufgrund seines bequemen Lieferdienstes und seines guten Rufs eine gute Wahl.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen über seine Webseite zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Das Team von elvent GmbH wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Bewertungen von elvent GmbH

elvent GmbH -
Christiane Kuntke
5/5

Wir haben seit 1,5 Jahren den Bollerwagen Allrounder und sind sehr zufrieden. Nun ist uns ein Malheur passiert, wo der Griff vom Wagen gelitten hat. Der Kundenservice war sehr schnell, freundlich und hat uns bei Problemlösung geholfen. Wirklich toller Service, vielen Dank dafür.

elvent GmbH -
Patrick Müller
1/5

Unternehmen Elvent wirbt mit 30 tage testen und auf Anfrage innerhalb der 30 tage es zu widerrufen kommt nur die Aussagen beim langsamsten kundenservice den ich je hatte das es nur im ungebrauchten Zustand zurück genommen wird. Und man ihn nur zu Hause testen sollte. Wie soll man es testen ohne das der bollerwagen benutzt wird ?
Schade hatte mir mehr erwartet bei der firma Elvent.

elvent GmbH -
C. Otto
1/5

Ich bin leider richtig enttäuscht. Ich habe wirklich lange recherchiert und wollte einen Bollerwagen, der quasi ein Leben lang hält.
Dann fiel meine Entscheidung auf den WagonPro Premium.
Beim ersten Gebrauch sprang direkt der Reifen aus der Felge, bei beiden Hinterrädern. Mein Mann hat es mit sehr viel Mühe wieder rein bekommen, um bei der nächsten Fahrt das selbe nochmal zu erleben. Also habe ich Kontakt aufgenommen, mit wurden direkt zwei neue Reifen geschickt. Das ging super schnell! Aber das Problem blieb nicht aus. Also habe ich nochmal den Service kontaktiert, ob es vllt an etwas anderem liegen könnte. Diesmal habe ich kommentarlos nochmal einen neuen Reifen bekommen... ok, kein Interesse an einer Problemlösung.

Einige Zeit später ist der schiebegriff komplett abgerochen. Wir hatten den Wagen nicht überladen (zwei Kinder, 1 und 4) und wollten den Wagen nur anheben um über den Bordstein zu kommen, da hatte mein Mann den Griff in der Hand.
Seitdem habe ich schon mehrfach versucht mit dem Kundenservice in Kontakt zu kommen, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Echt richtig schade.
Nochmal würde ich mich nicht für elvent entscheiden 🙁

elvent GmbH -
Pablo Veron
1/5

Ich bin leider sehr enttäuscht von meinem Erlebnis mit der Firma Elvent. Nachdem ich mich entschlossen hatte, ein Produkt zu widerrufen, musste ich paar Tage auf eine Rückmeldung per E-Mail warten. Dieser langsame und unzureichende Kundenservice ist etwas, das ich lange nicht mehr erlebt habe. Zudem war ich überrascht und verärgert, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen musste. In Zeiten, in denen viele Unternehmen kundenfreundlichere Rückgabebedingungen anbieten, finde ich dies besonders enttäuschend. Eine Verbesserung der Kundenkommunikation und eine fairere Rücksendeoption wären wünschenswert.

elvent GmbH -
M A
5/5

Top Service und Top Qualität.
Habe den Bollerwagen schon seit 2 Jahren. Meine Frau und ich sind super zufrieden.
Der Kundenservice ist auch wirklich sehr freundlich und sehr hilfreich.
Werde immer ein Fan dieser Marke bleiben!

elvent GmbH -
Noki
1/5

Gute Qualität, schlechter Service. Falsche Bestellung erhalten bei einem Zubehörteil (20€ von über 600€ Bestellung) und jetzt muss ich trotz 14 taegigem Rückgaberechts nachweisen, dass das Teil falsch ist. Obwohl ich es einfach nur zurückschicken will. Viel Aufwand für kleines Problem.
Update: nach Rückversand an elvent werden wir nun trotz Fehllieferung die Versandkosten belastet

elvent GmbH -
Ingo
5/5

Toller Service während der Garantie.
Schnelle und Kundenorientierte Problemlösung.

Vielen Dank Dafür! Weiter so!

elvent GmbH -
Dominik C.
5/5

Absolut großartig! Seit 1,5 Jahren ist bei uns der WagonPro Premium oft und unter hohen Belastungen im Einsatz. Das macht dank der sehr guten Verarbeitung und erstklassigen Funktionalität immer Spaß. Auch der Sevice für Ersatzteile ist ausgesprochen schnell und freundlich, hier nochmal ein großes Dankeschön an Priya!

Go up