Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler

Adresse: Marktstraße 4, 52249 Eschweiler, Deutschland.
Telefon: 2403837180.

Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Babyfachgeschäft Eschweiler

Das Babyfachgeschäft Eschweiler in der Marktstraße 4, 52249 Eschweiler, Deutschland, ist ein Spezialgeschäft für Babyausstattung. Wenn Sie sich auf der Suche nach Produkten für Ihr Baby befinden, ist dieses Geschäft eine hervorragende Anlaufstelle.

Das Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Erfahrung und Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.4 von 5 Sternen, was jedoch Raum für Verbesserungen lässt. Dennoch sollte man nicht nur die Bewertungen, sondern auch die positiven Aspekte des Geschäfts betrachten.

Ein solcher Vorteil ist die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie eine schnelle Lösung benötigen und nicht auf die Lieferung warten möchten. Darüber hinaus bietet das Babyfachgeschäft Eschweiler eine Lieferung am gleichen Tag an, sofern die Bestellung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingegangen ist.

Zahlungen können bequem per NFC-Technologie durchgeführt werden, was zur Kontaktlos-Zahlung beiträgt und den Einkauf erleichtert.

Die Lage des Geschäfts in der Marktstraße 4 ist verkehrsgünstig und ermöglicht einen einfachen Zugang. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden, was den Einkauf weiter erleichtert.

Bewertungen von Babyfachgeschäft Eschweiler

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Eva Hetzenecker
1/5

Einmal und nie wieder! Auf der Website stand eine Lieferzeit von 2 Wochen, nach 7 Wochen hatte ich meine Ware immer noch nicht. Auf Nachfrage, wo meine Ware bliebe bzw. warum ich nicht über die längere Lieferzeit informiert wurde, wurde ich immer nur vertröstet bzw. bekam die schnippische Antwort "Leider haben wir nicht nur einen Auftrag tagtäglich ...". Jetzt, knapp 2 Monate später, habe ich den offenen Betrag von knapp 250 EUR immer noch nicht zurückerhalten und die Sache geht den Rechtsweg. Der letzte Laden.

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Karina Alduhova
1/5

Kaufe eigentlich alles online, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Laut Website betrug die Lieferzeit 6 Tage. Um sicherzugehen habe ich (noch bevor ich das Geld überwiesen habe) kiddies24 kontaktiert und mir wurde eine Lieferzeit von 7-10 Tagen in Aussicht gestellt. 3 Wochen später war immer noch nichts angekommen, aber laut kiddies24 vom Hersteller bereits an sie verschickt. Diese Antwort habe ich noch 3 Mal (!) bekommen (meine Ansprechpartnerin war Frau Schaffrath). Angeblich sei das Paket in München zugestellt worden (häää?) und der Hersteller könnte den gewünschten Artikel im Jahr 2017 (es war Ende November) nicht mehr liefern. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und den Artikel in einem Babymarkt in der Nähe bestellt (und nach 2 Tagen abgeholt!). Mein Geld habe ich aber auch nach 2 Wochen von kiddies24 nicht zurückbekommen. Daraufhin Frau Schaffrath erneut kontaktiert und wohl die Standardantwort: "Buchhaltung ist schuld" bekommen. Sofort habe ich als Einschreiben eine Mahnung an kiddies24 geschickt, eine Frist von einer Woche gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht. Und das Geld kam dann genau am letzten Tag der Frist.
Fazit: Ich bestelle dort nie wieder.
Tipp: Falls Sie in einer ähnlichen Situation gerade stecken, am besten sofort eine Mahnung schicken, denn nur so bekommt man scheinbar sein Geld zurück...

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Kathrin Schäfer
5/5

Donnerstag den 21.12.2017 bestellt und am Freitag den 22.12.2017 war die Ware noch pünktlich vor Weihnachten bei uns. Wir hatten nicht mit dieser gerechnet und doch umso mehr gefreut, dass die Ware bei uns eingetroffen ist. Tip Top.

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Fritte Zang
1/5

Unfassbar schlechter Service! Wir haben einen Kinderwagen bestellt und direkt komplett bezahlt am 01.10.17 welcher der bis heute nicht angekommen ist. Nach vielen Telefonaten und genauso vielen Besuchen im Geschäft wurden wir immer vertröstet. Sehr traurig daran, daß wir uns immer melden mussten und nur einmal zurückgerufen worden waren. Immer wieder wurde der Hersteller als Schuldiger genannt. Es wäre schön gewesen wenn man uns gegenüber offen und ehrlich aufgetreten wäre und nicht darauf gehofft hätte daß wir uns vielleicht nicht melden.
Auch bei unangenehmen Situationen im Verkauf, ist es postiver sich aktiv und direkt beim Kunden zu melden um Lösungen herbeizuführen.
Allerdings mussten wir nicht darüber diskutieren unser Geld zurück zu bekommen, dieses wurde uns ohne weitere Probleme zurück erstattet.

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Patrick Henze
1/5

Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, erst auf nach dreifacher Nachfrage gab es eine Antwort wann der Artikel geliefert werden soll. Das wurde dann nicht mal eingehalten, mit der Begründung der Lieferant hat aufeinmal geschlossen über die Feiertage, obwohl man vor den Feiertagen telefoniert hat. Sehr komisch alles. Nie wieder Kiddies24

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Jasmin Unger
1/5

Ich muss meine Erfahrung mit euch teilen... im Juni diesen Jahres gingen meine Mama und ich in den Laden in Eschweiler und bestellten dort einen Kinderwaagen für November vor bezahlten 200€ an. Die Bestellung wurde von der Dame die im Geschäft war am Telefon mit der Chefin angekärt da die Dame nicht genau wusste ob das geht am Telefon sagte man ihr wie sie es zu machen hat gesagt getan (mein et war der 17.11 wir wollten den Kinder Waagen Anfang November haben so wurde es vereinbart) Anfang November ging meine Mama hin und wollte den bestellten Kinderwaagen abholen der war nicht verfügbar und würde auch erst in ca 4-6 Wochen erst verfügbar sein ?meine Mutter völlig die Fassung verloren die Verkäuferin eine ältere Dame verwies darauf das wir im Lager anrufen müssen gesagt getan da sagte man die Mitarbeiterin die das gemacht hat arbeite nicht mehr für kiddies 24 das wird ein Fehler ihrer Seits gewesen sein, dass die Dame mit der Chefin alles abgeklärt hatte wurde ignoriert. Naja Diskussion führten erstmal zu nichts. Dann wurde uns ein leihkinderwaagen angeboten der laut dem Mitarbeiter aus dem Lager hochwertiger wäre als der den ich bestellt hätte meine Mama müsste aber die komplette Summe für meinen bestellten Kinderwaagen bezahlen (zur Sicherheit). Das ganze kam mir aber komisch vor warum einen hochwertigeren Kinderwaagen raus geben? Vor allem wenn ein Modell von meinem bestellten Kinderwaagen in einer anderen Ausführung im Laden stand? Die Erklärung war der Kinderwaagen wäre zu empfindlich! Warum will ich so einen den dann verkaufen ?! Auch die Hersteller Firma wurde von dem Laden in den Dreck gezogen aber selbst einen Fehler eingestehen das konnten die Herrschaften nicht letztendlich sind wir vom Kauf zurücktreten (zum Glück bekamen wir unsere 200€ zurück) ich habe dann beim Hersteller selbst nachgefragt der schickte mir innerhalb von 2 Tagen meinen gewünschten Artikel zu. Fazit kiddies 24 ist das aller letzte kein vernünftiger Kundenservice und vor allem nicht unbedingt seriöse Vorgehensweisen lieber die Finger weg lassen

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
Jasmin Klatt
1/5

Nur mit Anwalt!!
Aus versprochenen 2 Wochen Lieferzeit wurden nach 100 Anrufen 4 Monate! Und nach Stornierung bis heute kein Geld Zurück! Über 1000€...
Morgen geht es zum Anwalt!

Babyfachgeschäft Eschweiler - Eschweiler
shX 67
5/5

Sehr nette Mitarbeiter und eine super und hilfreiche Beratung gab es oben drauf!
Nach NUR EINEM Tag hatte ich die Ware schon bei mir!

Gerne wieder, weiter so!

Go up