Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln

Adresse: Hugo-Eckener-Straße 20, 50829 Köln, Deutschland.
Telefon: 22159720.
Webseite: smythstoys.com
Spezialitäten: Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Ihr Anlaufpunkt für Spielwaren

Die Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe ist Ihr Ansprechpartner für alles rund um Spielwaren. Sie finden die Hauptverwaltung in Köln, Deutschland, in der Hugo-Eckener-Straße 20, 50829 Köln. Nehmen Sie Kontakt unter der Telefonnummer 22159720 auf.

Ein breites Sortiment an Spielwaren erwartet Sie

Als Spielwarengeschäft bietet Smyths Toys eine Vielzahl an Produkten für Kinder jeden Alters. Ob Spielzeugautos, Puppen, Brettspiele oder Baukästen - hier werden Sie fündig.

Barrierefrei und kundenfreundlich

Die Smyths Toys Hauptverwaltung ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Ein barrierefreier Eingang und Parkplatz stehen Ihnen zur Verfügung. So können Sie Ihren Besuch entspannt genießen.

Kundenbewertungen

Smyths Toys hat aktuell 28 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 2.9/5. Einige Kunden heben die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor. So auch Kevin und Flori, die in Dortmund eine sehr nette Dame trafen und sich bei der Hauptverwaltung in Köln im Namen von Paula L. bedanken möchten.

Fazit

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe ist Ihr Ansprechpartner für Spielwaren. Besuchen Sie die Filiale in Köln oder informieren Sie sich auf der Webseite smythstoys.com. Wir empfehlen Ihnen, die aktuellen Angebote und Produkte online zu entdecken und Ihren Besuch in der Filiale vorzubereiten.

👍 Bewertungen von Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Kevin Schwanenberg
5/5

In Hamburch sacht man moin! Also wo fange ich an..
Ich war heute mit meinem guten Freund und Helfer Flori in Dortmund in einem Smyth Toys. Wir haben eine sehr sehr nette Dame nach Auskunft zu Paula L. gefragt. Leider konnte Sie uns hier nicht weiterhelfen. Schade. Ich bitte die Hauptverwaltung in Köln Paula L. ganz herzlich von meinem Freund und mir zu grüßen. Sehr nette Mitarbeiterin.

LG

Kevin&Flori

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Klaus Weißflog
1/5

Wir wurden beim Einkauf betrogen !Tragetasche wurde einfach mit auf die Rechnung gesetzt obwohl wir keine haben Kundendienst sagst selber kümmern Frechheit

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Blackeagle2
1/5

Der Kundendienst des Unternehmens ist einfach nur Frech. Weist man auf Punkte hin wie z.B. zusätzliche Gebühren für Kreditkarten beim Bestellen und Abholen im Shop und fragt ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt, dass man online bestellt und dann im Store abholt und vor Ort zahlt bekommt man solch eine Antwort:
"Wenn Sie vor Ort bezahlen möchten, können Sie vor Ort kaufen." Sie scheinen nicht verstanden zu haben, dass man heutzutage Omnichannel leben sollte. Denn online findet man oft auch bessere Angebote und da geht man nicht extra den stationären Handel unterstützen...

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Balu513
1/5

Schade
Personal hat keine lust zu bedienen.
Laufen förmlich vor dem Kunden weg.
Regale so hoch das man ohne Personal nichts findet.
Breites Sortiment aber irgendwie findet man trotzdem nichts.
Fühlt sich an wie ein Lagerverkauf

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Judith Becher
1/5

Die Wasserpistole hatte einen techn. Defekt. Der Schlauch zeigte nach oben und erreichte kein Wasser. Vor 7 Tagen gekauft und heute wollte ich Ware gegen Ware tauschen. Da ich keinen Kassenbon mehr hatte wurde nicht umgetauscht. Man beachte...es war ein Mangel an der Ware. Auch Marktleiter Herr Zoch in Koblenz, sagte, dass er seine Vorgaben habe. NIE wieder werde ich dort einkaufen. Dann werde ich Amazon bevorzugen. Dort sind Rücknahmen kein Problem.

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
N. R.
1/5

Unglaublich schlechter Kundenservice im online Shop. Ware wurde per Paypal bezahlt. Dann wurde ein Paket elektronisch bei Dhl angemeldet. Seit DREI WOCHEN bewegt sich die Sendung nicht. Emails werden nicht beantwortet. Telefonhotline ist nicht besetzt bzw laufen Anrufe ins Leere. Eine unglaubliche Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird!!! Paypal wurde jetzt zur Klärung eingeschaltet. Wir hoffen das wir unser Geld zurück bekommen. Denn die Ware scheint es ja überhaupt nicht zu geben die wir bestellt haben.....
Nachtrag: nachdem der Fall bei Paypal gemeldet wurde und von denen zur Klärung übernommen wurde hat sich, oh Wunder, der Kundenservice gemeldet. Das Paket wäre angeblich verloren gegangen......!?!?! Was für eine unglaublich dreiste Ausrede! Wir haben unser Geld dank Paypal zurückbekommen. Wir werden bei Smyth T.nicht mehr bestellen und können anderen Kunden nur davon abraten!

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Yas Min
1/5

Ich hatte bis vor kurzem hier gern online eingekauft... in Zukunft werde ich das wohl nicht mehr tun. Die Zaubertafel war innerhalb kürzester Zeit schnell kaputt. Sollte die Ware so wie beschrieben zurückschicken. Bis heute kam kein Geld zurück, geschweige denn eine Gutschrift. Nicht zu emfehlen! Auf meine Emails wird auch nicht reagiert! Sie haben einen treuen Kunden definitiv verloren!!!

Smyths Toys Hauptverwaltung Central Europe - Köln
Gerd Rösner
1/5

Ich habe am 7.04.2020 online eine Kinderrutsche Smobi funny 2 bestellt und bezahlt. Am 21.04.2020! wurde eine völlig demolierte Rutsche per Spediteur angeliefert. Nach meiner Reklamation und vielen Telefonaten mit endlos Warteschleife, wurde die Ware dann am 5.5.2020! per Spedition abgeholt. Laut Smyths Toys verliert sich dann die Spur der Rücksendung, bis ich dann nach eigener Recherche am 15.5.20! den Nachweis erbrachte, dass die Ware bereits seit dem 6.5.20! im Smythtoys Lager in Walsrode lag. Statt nun wie telefonisch und schriftlich vereinbart die Ersatzlieferung auf den Weg zu bringen, hat man mir den Rechnungsbetrag rücküberwiesen. An solch ein Geschäftsverhalten kann und will ich mich nicht gewöhnen. Das war mein letzter Einkauf bei diesem Unternehmen.

Go up