FindeFuchs - Südheide

Adresse: Celler Str. 1, 29320 Südheide, Deutschland.
Telefon: 5052975254.
Webseite: findefuchs-online.de.
Spezialitäten: Kinderladen, Geschenkladen, Postamt, Souvenirladen, Schreibwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von FindeFuchs

FindeFuchs ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich in der schönen Gemeinde Südheide in Deutschland befindet. Genauer gesagt, können Sie FindeFuchs unter der Adresse Celler Str. 1, 29320 Südheide, Deutschland vorfinden.

Das Unternehmen ist bekannt für sein breitgefächertes Angebot und ist spezialisiert auf einen Kinderladen, Geschenkladen, Postamt, Souvenirladen und Schreibwarengeschäft. FindeFuchs ist also Ihre Anlaufstelle, wenn Sie auf der Suche nach Spielzeug, Geschenken, Briefmarken, Souvenirs oder Bürobedarf sind.

Ein weiterer Vorteil von FindeFuchs ist die Möglichkeit zum Einkaufen im Geschäft, aber auch der Lieferdienst und die Lieferung am gleichen Tag. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Außerdem verfügt FindeFuchs über eine Unisex-Toilette und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Es ist auch erwähnenswert, dass FindeFuchs auf Google My Business 3 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit des Unternehmens.

Bewertungen von FindeFuchs

FindeFuchs - Südheide
Dennis Walter
5/5

Ein toller Spielzeugladen mit großem Sortiment, einer Spielecke mit kleinen Stühlen für die Kids und super Beratung. Man merkt, dass die neue Inhaberin ganz viel Liebe in den Laden steckt!

FindeFuchs - Südheide
Ken Kaewert
5/5

Wir haben eigentlich "nur" einen Express-Brief mit Zustellung am Folgetag in der im Geschäft befindlichen Filiale der Deutschen Post aufgegeben.
Abends erhielt ich dann einen Anruf von der Findefuchs-Mitarbeiterin Frau Röhrs, dass die Post entschieden habe, keine Sendungen mehr aus Hermannsburg abzuholen und dass daher die Sendung nicht wie beauftragt am Morgen des Folgetages beim Empfänger eintreffen werde.
Ich schilderte, dass sich in dem Express-Brief (für satte 38,40 Euro) wichtige Unterlagen für einen unserer Kunden befinden, deren pünktliche Zustellung sehr dringlich sei.
Frau Röhrs setzte daraufhin alles daran, dass dieser Brief irgendwie noch auf den Weg geht.
Nach mehreren Gesprächen mit der Post organisierte sie, dass ein Fahrer der Post unseren Brief bei ihr zu Hause (!!) abholt - zuvor hat sie eine gute Stunde ihrer Freizeit für die Organisation dieser "Spezialabholung" geopfert.

Dieses unfassbar kundenorientierte Verhalten von Frau Röhrs dürfte eine absolute Seltenheit sein.

Liebe Frau Röhrs, auch wenn es mit der Express-Zustellung unserer Sendung schlussendlich leider doch nicht geklappt hat, Ihr Verhalten und Ihre Art, mit (verärgerten) Kunden umzugehen, sind der absolute Hammer!

Liebe Findefuchs-Chefin, sollten Sie auf der Suche nach jemandem sein, der eine Gehalts-Erhöhung verdient: Sprechen Sie 'mal mit Frau Röhrs! 😉

Meinen Sohn (9) und mich habt Ihr damit definitiv als Neukunden (nicht nur für postalische Angelegenheiten) gewonnen!

Beste Grüße an das Findefuchs-Team sendet Ken Kaewert von Fahrstil Automobile!

FindeFuchs - Südheide
Sedat Yavsan
5/5

Sehr freundlich und eine tolle Atmosphäre. Top ?

Go up