- Spielzeugladen
- München
- rasselfisch münchen - München
rasselfisch münchen - München
Adresse: Werk 3, Atelierstraße 10, 81671 München, Deutschland.
Telefon: 8941876864.
Webseite: rasselfisch.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kindermöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von rasselfisch münchen
Das Rasselfisch München ist ein spezialisierter Geschäft in der Babyausstattung, Babybekleidung und Kindermöbeln. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Werk 3, Atelierstraße 1
Bewertungen von rasselfisch münchen
Sastkryptlox
Wir haben einen Termin vereinbart zur Beratung - wir wollten einen Kindersitz für unsere Einjährige für's Auto kaufen. Wenn man den Termin verpasst hätte, dann hätte man dafür sogar bezahlen müssen.
Vor Ort hat uns dann eine Dame betreut, die von sich selbst sagte, dass sie seit 30 Jahren in Babyläden arbeitet. Da könnte man ja meinen, dass man jemanden mit echter Ahnung gegenüber hat.
Leider hatte ich ähnlich viel Ahnung wie die Dame, ich hatte mich nämlich vor dem Termin etwa 15 Minuten lang im Internet über das Thema informiert. Der Informationsgehalt aus der "Beratung" war gleich Null. Der Mehrwert ist ausschließlich dadurch entstanden, dass wir uns die Produkte physisch anschauen konnten.
Wir haben dann trotzdem dort gekauft, weil das Angebot recht gut war. Die wollten den Sitz glaub ich loswerden. Deshalb auch der eine Stern.
Meine schlechte Bewertung bezieht sich nicht auf die Preise dort, sondern ausschließlich auf die nicht vorhandene Expertise.
Kristina Diaz-Vazquez
Bin dort hin gefahren um ein Geschenk für einen Arbeitskollegen zu kaufen. Da ich keine Beratung benötige bin ich gleich zu den Spielsachen hinter gelaufen um mich ein wenig umzusehen. Ich hab a bissl geschaut u bin recht schnell fündig geworden. Der Herr hatte noch bedient, aber mir gar keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich hätte zumindest erwartet das er mich kurz fragt und oder mir Bescheid gibt das er gleich für mich ready ist. Dann war ich eigentlich an der Reihe nachdem ich schon an der Kasse gewartet hatte! Gekonnt hatte er dann die Kundin bedient die nach mir den Laden betreten hat.
Kein guter Service. Dann halt nicht.
Stjepan Pejić
Einfach Spitze. Der Beratungstermin hat einwandfrei funktioniert. Man hat sich wirklich Zeit und Mühe genommen um uns bestens zu Beraten und selbst das Autoinneren anzuschauen um den passendsten Sitz finden zu können. Nach dem Kauf wurde auch der Einbau genaustens erklärt und der Mitarbeiter hat aktiv mitgeholfen.
Das Geschäft ist absolut zu empfehlen.
Danke an das Rasselfisch Team auch von uns aus und vor allem von unserem Kind. Der Sitz hat großen Gefallen gefunden und die Fahrten im Auto machen nun endlich Spaß.
Johanna
Wir haben sehr gute Erfahrung mit den netten Mitarbeitern vor Ort gemacht. Obwohl wir am Ende Probleme mit unserer Bestellung auf Hersteller-Seite hatten, hat uns das Team von Rasselfisch super unterstützt und versucht, eine Lösung zu finden. Das macht definitiv den Unterschied zu anderen großen Händlerketten und wir kommen gerne wieder. Übrigens mit dem Auto sehr gut auch in der Münchner City zu erreichen und zu parken.
Mor. Just my Thing
Alles was ein Baby Herz begehrt und braucht! Ich bin wirklich beeindruckt von der Variation und dem Sortiment was Rasselfisch zu bieten hat. Wir sind extra 1h30min gefahren um uns umzuschauen und den passenden Kinderwagen zu finden, dort wurden wir auch fündig. Von der Qualität bis zum Preis konnte man durch aus zufrieden sein. Die Verkäuferin und der Chef waren sehr hilfsbereit denn bereits beim Eingang wurden wir höflich gefragt ob wir Hilfe benötigen. Vielen Dank und gerne empfehlen wir euch weiter.
Barbara Röhrig
Ich wollte meinen 100€-Gutschein für eine Onlinebestellung einlösen. Dass die Verrechnung von Gutscheine grds. nicht im e-Shop funktioniert, ist im Jahr 2024 eine Sache. Ich habe meine Bestellung dann nach Rücksprache mit Rasselfisch per E-Mail aufgegeben, weil ich es nicht in den Laden schaffe, bekomme aber seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand erreichbar, einen Anrufbeantworter scheint es nicht zu geben, E-Mails werden ignoriert, meine Instagram-Nachricht ebenso. Das Ende bleibt offen, aber fest steht: das ist null Kundenservice! ?
Christian Hess
Nach anfänglicher professioneller Beratung wurde unser Kindersitz durch einen "Zwergperten" falsch in unserem Auto installiert. Die Isofix Halterung wurde nicht eingerastet, der SICT Abstandhalter nicht nach Herstellervorgaben aufgesteckt. Auf eine Email kam zuerst gar keine Antwort, erst auf eine zweite folgende Reaktion. Einfach selber lesen und sich Gedanken machen, ob man dort einen Sicherheitsrelevanten Kindersitz kaufen möchte:
Sehr geehrter Herr Hess,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass sie mit der Beratung hier in München zufrieden waren und diese als professionell ansehen. Uns liegt daran, für und mit unseren Kunden zusammen die best passenden und sichersten Sitze am Markt anzubieten und auszusuchen. Bei der Beurteilung der Sitze ist auch ganz entscheidend, dass das Kind versteht, wie es sich anzuschnallen hat bzw wie die Gurtführung verläuft, etc. Dies zeigen wir auch immer beim Austesten.
Wenn Autositze dann abgeholt werden, helfen wir wie immer selbstverständlich gerne beim Einbau, so wie wir das seit Jahren machen und die allermeisten Kunden auch damit sehr happy sind. Dass unserer Mitarbeiter Herrn #### beim Einbau den zweiten "Klick" auf der Innenseite fälschlicherweise als konnektiert beurteilt hat, ist natürlich nicht gut, aber bei den Hunderten von Sitzen, welche wir monatlich einbauen, ist das im Bereich des Verständlichen dass so etwas sein kann. Wir geben immer unser Bestes, damit Autositze korrekt eingebaut werden. Das ist ja schließlich Sinn unserer Geschäftstätigkeit. Trotzdem muss ich darauf hinweisen, das die korrekte Installation immer und ausschließlich Sache des jeweiligen Fahrzeugführers ist.
Sie haben gezeigt, dass Sie dies ernst nehmen, selbst überprüft und letztlich sicher auch korrigiert haben.
Rolf von Andrian (Myra Canyon Kelowna)
Sehr zu empfehlender Kinderladen mit hingebungsvoller Beratung und wirklich schönen Sachen ! Wir waren bei unserem letzten DE-Besuch auf der Suche nach einem Mitbringsel und wurden mehr als fündig. Unsere 4 Kinder sind zwar alle erwachsen aber man war fast versucht nochmal einen der coolen Kinderwägen zu kaufen. Der Inhaber hat sich so viel Zeit genommen dass wir fast ein schlechtes Gewissen hatten...
KEIPPER SHOP - www.keipper.shop - München
DAS KINDERZIMMER - München
Little Bee - Kinderkleidung aus England - München
Little Foxx Concept Store - München
SonnyMommy Ltd. - München
OKOMOi Biomode & Geschenke am Gasteig HP8 - München
CariNoSo by Natalie Scherl - München
BrickScout GmbH - München
Cyberzwerge - München
Sportbär Trading & Merchandising GmbH - München
Mein Schokotraum - München
Natureich - München
Fly over Drive - München