Alora Babies - Bretten

Adresse: Melanchthonstraße 22, 75015 Bretten, Deutschland.
Telefon: 1732895811.
Webseite: instagram.com.
Spezialitäten: Geschäft für Babybekleidung, Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Alora Babies

Du suchst nach einem zuverlässigen und women-led Baby-Geschäft in Bretten, Deutschland Dann ist Alora Babies genau das Richtige für Dich

Alora Babies ist ein spezialisiertes Babybekleidungsgeschäft und Babyausstattungsgeschäft, das sich durch seine hervorragenden Produkte und Dienstleistungen auszeichnet.

Hier findest Du eine große Auswahl an hochwertiger Babybekleidung und Ausstattung, die garantiert alle Deine Bedürfnisse abdeckt.

Das Unternehmen ist unter der Adresse Melanchthonstraße 22, 75015 Bretten, Deutschland zu finden und freut sich auf Deinen Besuch.

Wenn Du lieber nicht persönlich vorbeikommen möchtest, bietet Alora Babies auch bequeme Alternativen, wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft.

Darüber hinaus verfügt Alora Babies über einen rollstuhlgerechten Eingang, um den Besuch für alle Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.

Bezahlen kannst Du bequem mit Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Alora Babies hat derzeit 6 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 2.3/5.

Um mehr über Alora Babies zu erfahren und die neuesten Angebote zu entdecken, besuche ihre Webseite: instagram.com.

Wir empfehlen Dir, Alora Babies eine Chance zu geben und ihre hervorragenden Produkte und Dienstleistungen selbst zu erleben. Kontaktiere sie noch heute und lass Dich von ihrem Team fachkundig beraten.

Bewertungen von Alora Babies

Alora Babies - Bretten
Annika Wüst
1/5

Hier bekommt man den schlechtesten Kundenservice, den ich in meinem Leben bisher erlebt habe.
Ich habe einen Body gekauft, bei dem nach dem ersten Mal waschen die Farbe am Druckknopf weg war und der locker 3cm eingegangen ist (habe ihn bei 30 Grad gewaschen). Nach einmal Anziehen war dann auch noch über dem zweiten Druckknopf ein Loch. Ich wollte den Body höflich umtauschen und wurde von beiden Verkäuferinnen gleichzeitig fast schon attackiert. Ich hätte den Body zu heiß gewaschen oder schon zu klein gekauft (wohlgemerkt hat er kein Waschettikett und 30 Grad können bei einem Body sicher nicht zu heiß sein und er ist wirklich eingegangen, da keine Größe drin steht hatte ich ihn nämlich vor dem Waschen an anderen Bodys abgemessen und nach dem Waschen das selbe noch einmal gemacht), die Druckknöpfe seien bei allen Herstellern so schlecht (ich habe noch bei keinem anderen Hersteller gesehen, dass die Farbe am Druckknopf weggeht, auch nicht bei Lidl und zig Wäschen) und sie nehmen den Body nicht zurück… nach mehrmaligem Hin und Her hat die eine Verkäuferin der anderen die 7€ in die Hand gedrückt und gemeint dann soll sie mir halt das Geld geben.

Fazit: Der Laden hat 7€ gewonnen und mindestens mich und meine Tochter als Kunden verloren, da wir nie wieder einen Fuß in dieses Geschäft setzen werden. Ich würde mal sagen, das ist ein schlechter Deal. Der Kundenservice von dem Sie hier in anderen Antworten zu Rezessionen reden und der Ihnen angeblich so wichtig ist, hört in Ihrem Geschäft wohl spätestens mit dem Verkauf auf und selbst beim Einkauf konnte ich keine Freundlichkeit erkennen.

Update:
Wenn Sie es so genau haben wollen, dann gerne:
Richtig, vor sechs Wochen gekauft. Eine Woche gewartet, da zu Ostern verschenkt, eine weitere Woche gewartet, bis die Wäsche gewaschen war, direkt eingelaufen und Farbe ab, zwei Tage getragen, wieder in die Wäsche und dieses Mal mit Loch herausgekommen und dann zwei Wochen im Urlaub gewesen wo der Body aufgrund der geplanten Rückgabe nicht dabei war.
Aber genug der Diskussion: Fakt ist, bei mangelhafter Ware sollte man freundlich auf die Wünsche der Kunden reagieren, dann bleiben sie auch Kunden und das wäre dann auch „human“. Den Kunden erst anzugreifen und dann widerwillig Geld rausgeben zu wollen hat nichts mit Freundlichkeit zu tun. JEDER andere Laden nimmt solche Ware auch nach 14 Tagen zurück, weil es nämlich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung sogar Pflicht ist, die Ware zurückzunehmen, wenn innerhalb der ersten sechs Monate Beschädigungen auftreten (ggf. sogar bis zu zwei Jahren). Informieren Sie sich hierzu doch gerne mal. Die 14 Tage Rückgaberecht gelten beim Fernabsatz und haben nichts mit der Rücknahme beschädigter Ware zu tun.

Alora Babies - Bretten
Fatma Kayhan
5/5

Ich war heute zum ersten Mal im Geschäft. Brauchte als Geschenk Babybekleidung. Da eine sehr große Auswahl vorhanden ist und einer schöner als des anderem ist, bin ich beim aussuchen etwas durcheinander gekommen.
Jedoch wurde ich von den beiden Besitzerinnen sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und überaus nett beraten, so dass ich mich doch sehr schnell entscheiden konnte.
Dass die Waren sehr gute Qualität haben kann man schon beim angucken und anfassen erkennen. Und das ganze zur sehr günstigen Preisen.
Schade, dass meine Kinder schon viel älter sind, sonst wäre ich die Stammkundin.

Alora Babies - Bretten
Inci Acar
5/5

Wir waren schon paar mal dort, freundliche Verkäuferin und gute Beratung. Die Kleidungsstücke sind schön und die Qualität auch super!Immer wieder gerne!

Alora Babies - Bretten
Gary Schroeder
1/5

Also wer keine Bewertungen und Kritik akzeptieren kann ein Profil wegen eines Profilbildes nicht ernst nimmt und sich krampfhaft versucht rechtzufertigen sollte wohl keinen Beruf haben in dem man mit Menschen arbeitet zudem auch noch alle 2 Minuten im Laden nachfragt ob man zurecht kommt es ist ja schön das man Service bekommt wenn man ihn braucht am anfang nachfragen reicht erstmal vlt möchte man sich erst einmal selbst umschauen aber wenn man alle 2 bis 5 Minuten gefragt wird ob man Hilfe benötigt und die Verkäuferin auf ihrem Stuhl sitzt und die ganze Zeit zu einem schaut fühlt man sich beobachtet und überrannt

Alora Babies - Bretten
Jana Marie
1/5

Man wird total beobachtet, alle paar Minuten wird gefragt ob man zurecht kommt. Habe regelrecht Angst bekommen und bin schnell wieder raus..

Alora Babies - Bretten
Mandy Kretzschmar
1/5

Unverschämte Besitzer , Kleidung mit schlechter Qualität wird verkauft und Reklamation mit unverschämten Unterstellungen abgelehnt

Go up